und dann lachten mich noch diese 2 an.
Was habt ihr heute geerntet?
- Sonnenblumeli
- Wohnort: Pirna in Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen
Wildtomaten und Mattenbohnen
- Dateianhänge
-
- feigen 2012.jpg (26.17 KiB) 1690 mal betrachtet
Wenn Du deinen Weg gehst, fügen sich die Dinge!
-
Burggraf
Re: Was habt ihr heute geerntet?
40kg Pflaumen geerntet,entsteint,halbiert und eingeweckt und das geht jetzt 3 Tage so weiter,allerdings täglich frischen Pflaumenkuchen.lecker,lecker
Neid, Neid für die Feige :-)
Ich hab dafür wieder an den Trauben nascht, bevor die Wespen sie vernichten.
Ich hab dafür wieder an den Trauben nascht, bevor die Wespen sie vernichten.
Einen 10 l -Gärtopf voll mit Weisskohl für Sauerkraut. Jetzt sind noch 2 Köpfe übrig - und dann wartet der Rotkohl. Wie immer: Salsa verde-Zutaten.
"Sie hörten Seinen Schall, Gottes, der sich beim Tageswind im Garten erging." Gen 3 Buber
Erstmals verschiedene Sorten Tomaten - die erste Black Prince, zwei Aurigas, eine mittelgrosse gelbe Fleischtomatensorte und die erste rote Fleischtomate. Alle ohne irgendwas dazu andächtig verkostet - unglaublich, ich habe noch nie solche Tomaten gegessen, jede einzelne anders und jede ein echter Charakter.
Lacht mich nicht aus - ich mit meinen paar Tomaten pro Strauch, aber die Qualität entschädigt mich für die im Vergleich zu euch sicherlich geringen Mengen ...
Lacht mich nicht aus - ich mit meinen paar Tomaten pro Strauch, aber die Qualität entschädigt mich für die im Vergleich zu euch sicherlich geringen Mengen ...
Wie du erntest immer noch Radieschen??
Also ich habe heute Morgen nur paar Tomaten, Bohnen und die letzten Himmbeeren geerntet!!!
LG
Also ich habe heute Morgen nur paar Tomaten, Bohnen und die letzten Himmbeeren geerntet!!!
LG
-
hobbygaertnerin
- Förderer 2019

10 Mäuse 
Hola beisammen,
wir ernten gerade Mandeln und das geht mindestens noch 3 Wochen so weiter. Hoffentlich zahlen die Aufkäufer anständig, damit die Arbeit sich lohnt.
wir ernten gerade Mandeln und das geht mindestens noch 3 Wochen so weiter. Hoffentlich zahlen die Aufkäufer anständig, damit die Arbeit sich lohnt.
- Mondkind
- Familienstand: Single
Hallo zusammen,
hab Minigurken (Melothria) geerntet.
Bezugsquelle: http://biogartenversand.de/product_info ... ts_id=1358
Viele Grüße
Mondkind
hab Minigurken (Melothria) geerntet.
Bezugsquelle: http://biogartenversand.de/product_info ... ts_id=1358
Viele Grüße
Mondkind
2 meine prognostizierten 5 Kürbisse, nämlich 2 grosse Spaghettikürbisse ... Fisolen für Mittag, etwas Salat & Tomaten.