Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Es schüttet, grauenvoll.
gestern heftige unwetter in palma und umgebung mit hagel, land unter, umgestürzten bäumen und allem drum und dran, und hier bei mir - luftlinie etwa 40 km - ein wenig wind und drei tropfen - gut den hagel und sturm hätte ich nicht gebraucht, große wassermengen stören mich nicht, ich bin der höchste haus weit und breit. aber die nächsten tage ist auch noch regen angesagt.
Hola ahora,
wir hatten Gewitter mit insgesamt 44 l qm. es war etwas Hagel dabei, aber ohne schaden anzurichten. Ich bin sehr froh, nun ist die Gefahr für Waldbrand vorbei. In der Stadt unten hat es übrigens nur 7 l geregnet.
Kann ruhig noch mehr kommen. Gestern habe ich Kartoffeln rausgemacht und festgestellt, dass es in spatentiefe f-rztrocken ist, trotz Beregnung. Der Winterregen fehlt halt.
Hola ahora,
wir hatten Gewitter mit insgesamt 44 l qm. es war etwas Hagel dabei, aber ohne schaden anzurichten. Ich bin sehr froh, nun ist die Gefahr für Waldbrand vorbei. In der Stadt unten hat es übrigens nur 7 l geregnet.
Kann ruhig noch mehr kommen. Gestern habe ich Kartoffeln rausgemacht und festgestellt, dass es in spatentiefe f-rztrocken ist, trotz Beregnung. Der Winterregen fehlt halt.
hier regnet es schon den ganzen Tag, erst leicht und jetzt schüttet es bei nur 9 Grad 
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Hier genauso *Jammer*sybille hat geschrieben:hier regnet es schon den ganzen Tag, erst leicht und jetzt schüttet es bei nur 9 Grad
-
Little Joe
sybille hat geschrieben:hier regnet es schon den ganzen Tag, erst leicht und jetzt schüttet es bei nur 9 Grad
... drei Täler weiter auch
-
Gelöschter Benutzer 54
abends ists schon frisch, nachts hats nur 12 bis 17 grad.
kommende woche solls nochmal 32 grad geben
kommende woche solls nochmal 32 grad geben
-
Benutzer 146 gelöscht
ditobruno hat geschrieben:Die Wiesen sind weiß. Der erste Bodenfrost ist da.![]()
Frodo: Huch *fürcht*
Bei uns noch Morgennebel, wird ein schöner sonniger Herbsttag. Da und dort schaut der ultrrablaue Himmel schon durch.
Bei uns noch Morgennebel, wird ein schöner sonniger Herbsttag. Da und dort schaut der ultrrablaue Himmel schon durch.
-
Gelöschter Benutzer 54
so früh schonbruno hat geschrieben:Die Wiesen sind weiß. Der erste Bodenfrost ist da.![]()