Das Wetter heute

Forenschänke und Smalltalk
Adjua

Re: Das Wetter heute

Beitrag von Adjua »

Es schüttet, grauenvoll.
fuente

Beitrag von fuente »

gestern heftige unwetter in palma und umgebung mit hagel, land unter, umgestürzten bäumen und allem drum und dran, und hier bei mir - luftlinie etwa 40 km - ein wenig wind und drei tropfen - gut den hagel und sturm hätte ich nicht gebraucht, große wassermengen stören mich nicht, ich bin der höchste haus weit und breit. aber die nächsten tage ist auch noch regen angesagt.

Hola ahora,
wir hatten Gewitter mit insgesamt 44 l qm. es war etwas Hagel dabei, aber ohne schaden anzurichten. Ich bin sehr froh, nun ist die Gefahr für Waldbrand vorbei. In der Stadt unten hat es übrigens nur 7 l geregnet.

Kann ruhig noch mehr kommen. Gestern habe ich Kartoffeln rausgemacht und festgestellt, dass es in spatentiefe f-rztrocken ist, trotz Beregnung. Der Winterregen fehlt halt.
sybille

Beitrag von sybille »

hier regnet es schon den ganzen Tag, erst leicht und jetzt schüttet es bei nur 9 Grad :ohoh:
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Adjua

Beitrag von Adjua »

sybille hat geschrieben:hier regnet es schon den ganzen Tag, erst leicht und jetzt schüttet es bei nur 9 Grad :ohoh:
Hier genauso *Jammer*
Little Joe

Beitrag von Little Joe »

sybille hat geschrieben:hier regnet es schon den ganzen Tag, erst leicht und jetzt schüttet es bei nur 9 Grad :ohoh:

... drei Täler weiter auch :motz:
Gelöschter Benutzer 54

Beitrag von Gelöschter Benutzer 54 »

abends ists schon frisch, nachts hats nur 12 bis 17 grad.

kommende woche solls nochmal 32 grad geben :eek:
Benutzer 146 gelöscht

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht »

bruno hat geschrieben:Die Wiesen sind weiß. Der erste Bodenfrost ist da. :eek: :ohoh:
dito
Adjua

Beitrag von Adjua »

Frodo: Huch *fürcht*

Bei uns noch Morgennebel, wird ein schöner sonniger Herbsttag. Da und dort schaut der ultrrablaue Himmel schon durch.
Gelöschter Benutzer 54

bruno hat geschrieben:Die Wiesen sind weiß. Der erste Bodenfrost ist da. :eek: :ohoh:
so früh schon :eek:
Gelöschter Benutzer 54

31,5 grad um 12 uhr mittags
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“