Heute schon gelacht?

Forenschänke und Smalltalk
Melusine

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Melusine »

Ja,als Berufung.Kartenlegerin beim Mittelaltermarkt.
LG ;) Melusine
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von fuxi »

Ist ja spannend, wer sich hier sonst noch so als Mittelalter-Fan herausstellt :)
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Melusine

Beitrag von Melusine »

sybille

Beitrag von sybille »

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne »

Bild
:haha:
stoeri

Beitrag von stoeri »

Patient besucht seinen Arzt. Nach dem Gespräch schreibt der Arzt dem Patient ein Rezept, weil er möchte, daß der Patient sich ernstgenommen fühlt und wieder kommt, er wolle ja auch leben.

Der Patient geht anschließend einkaufen und auch in die Apotheke, wo er jetzt Kunde heißt. Der Apotheker nimmt das Rezept, runzelt mit der Stirn, verkneift sich eine Anmerkung und überreicht dem Kunden das Medikament, weil er will ja auch leben.

Der Kund geht nach Hause, packt seine Einkäufe aus , nimmt die Medikamentenschachtel und wirft sie in den Mülleimer, weil er will ja auch leben.
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen

Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
sybille

Beitrag von sybille »

stoeri, wenn nicht ein wenig Wahrheit dran wäre, wärs echt lustig.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Manfred

Beitrag von Manfred »

Tja. Der Manfred guckt auf seinen Kontoauszug, sieht welche Beträge die Krankenkassen wieder abgebucht haben, und denkt sich: Ich würde auch gerne leben...
Leider funktioniert die Geldpumpe mit den weggeworfenen Medikamenten in D sehr gut und kostet Arbeitgeber wie Arbeitnehmer täglich Millionenbeträge.
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“