Heute schon gelacht?
-
Melusine
Re: Heute schon gelacht?
Also mein Busen bleibt Katzenfrei!
Reicht schon,das ich meine Kater ständig auf der Schulter sitzen habe.
LG,Melusine
PS.Muß am Hobby liegen.....
Reicht schon,das ich meine Kater ständig auf der Schulter sitzen habe.
LG,Melusine
PS.Muß am Hobby liegen.....
Frauen mit großen Händen sind nicht so ungewöhnlich. Außerdem liegt's bei dem Filmchen auch an der Perspektive.Theo hat geschrieben:Diese Riesenflossen??65375 hat geschrieben:Das sind aber eindeutig Frauenhände!
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
Melusine
Große Frauenhände sind für Männer schon bedenklich-zumal im Größenvergleich zu anderen Körperteilen.
Es ist schon schwer,wenn ein Winzling zwischen den Fingern verschwindet
Es ist schon schwer,wenn ein Winzling zwischen den Fingern verschwindet
- fuxi
- Förderer 2019

>>Der ist gut<<kraut_ruebe hat geschrieben:für unsere hundehalter
Zu dem Katzen-Gif. Ich tippe auf: echt, aber verdamt dick gepolsterter BH. Das sieht dann öfter wie "umgeschnallt" aus.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Die Heimkehr,
In einem bayerischen Gasthof beschwert sich Herr Staubitzer beim Hotelinhaber:
"Sie erinnern sich, daß ich letztes Jahr zwei Wochen in Ihrem Hotel verbracht habe?
Als ich wieder zu Hause war und meine Koffer auspackte, krochen 3 Kakerlaken heraus!"
"Ja, de wern a Freid g'habt habn, wia's wieder dahom warn", antwortet der Wirt..... lachend.
In einem bayerischen Gasthof beschwert sich Herr Staubitzer beim Hotelinhaber:
"Sie erinnern sich, daß ich letztes Jahr zwei Wochen in Ihrem Hotel verbracht habe?
Als ich wieder zu Hause war und meine Koffer auspackte, krochen 3 Kakerlaken heraus!"
"Ja, de wern a Freid g'habt habn, wia's wieder dahom warn", antwortet der Wirt..... lachend.
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
Erika mit Lux und Ricky im Herzen
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
-
Gelöschter Benutzer 54
lachen oder weinen?Bildblog hat geschrieben:Wenn Sie demnächst also im Freibad sitzen und eine Mutter beobachten, die ihrem Kind die Wassermelone (“133 Würfel Zucker”) aus der Hand schlägt und stattdessen ein Glas Nutella reicht, wissen Sie, woran das liegen könnte
-
Benutzer 68 gelöscht
"Während sich der Zuckergehalt bei der Marmelade auf das ganze Glas bezieht, wird er bei Nutella nur für einen einzigen Esslöffel angegeben."
Ich find BILD gut...
Theo, das glaub ich Dir jetzt nicht wirklich! Aber ich unterstelle Dir mal, daß Du Nutella gut findest…Theo hat geschrieben:![]()
Ich find BILD gut...
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773