Füchse

Knecht

Re: Füchse

#21

Beitrag von Knecht »

Hallo,

sorry,dachte die Hintergründe und Unterschiede wären ausreichend bekannt :) ,zumindest in SV-Kreisen welche der Natur näher stehen..... ;) sollten :)

Die von "uns" herbeigeführte und schlußendlich von "uns" zu bezahlende Klimaerwärmung......bzw.deren Schäden,
und die "natürliche" Klimaerwärmung ein seit Mill. Jahren "natürliches" Phänomen ......welches ich nicht bezahlen will.

Capice....?

Und Klimaerwärmung ist nur eine Seite der Klimaschwankung lieber Frodo :hhe:
Benutzer 68 gelöscht

Re: Füchse

#22

Beitrag von Benutzer 68 gelöscht »

Knecht hat geschrieben:Also bevor hier nicht Kamele allerorts über die Dünen des Schwarzwaldes wandern und anstatt Schnecken, Skorpione durch meinen Garten flitzen, glaube ich nicht an Klimaerwärmung.
Knecht hat geschrieben:Die von "uns" herbeigeführte und schlußendlich von "uns" zu bezahlende Klimaerwärmung......bzw.deren Schäden,
und die "natürliche" Klimaerwärmung ein seit Mill. Jahren "natürliches" Phänomen ......welches ich nicht bezahlen will.

Capice....?
Vielleicht solltest Du versuchen, Dich etwas genauer auszudrücken. Wenn von Klimaerwärmung die Rede ist, wird damit noch überhaupt nichts über irgendwelche Ursachen gesagt.

Capice....?

Und dass es die gibt, weiß jeder, der der Natur "nähersteht".
Knecht

Re: Füchse

#23

Beitrag von Knecht »

Es gibt Menschen die haben mal etwas von der "Klimalüge" gehört oder gelesen....es gibt Menschen die glauben diese Lüge und welche die glauben nicht daran.Ich glaube nicht daran.....capice?

Du hast aber recht...
Wenn von Klimaerwärmung die Rede ist, wird damit noch überhaupt nichts über irgendwelche Ursachen gesagt.

mein Fehler,aber ich denke die haben das schon so gemeint wie ich das verstanden habe.

LG

....bin froh daß Du hier mitschreibst und aufpasst ist mir schon mehrfach "aufgefallen".......
hast Du einen Garten? Verzeih die persönliche Frage, aber ich konnte von Dir wenig zu Forumsdingenskirchen lesen :)
Grunling

Re: Füchse

#24

Beitrag von Grunling »

hm.. an welche globalen Verschwörungen glaubst du noch?
Knecht

Re: Füchse

#25

Beitrag von Knecht »

Du meinst die Möglichkeiten eines Staates oder der Wirtschaft, Einkommen zu generieren wäre eine dumme Verschwörungstheorie? Dann lass ich Dir selbstverständlich Deine Meinung.
Grunling

Re: Füchse

#26

Beitrag von Grunling »

Das hast du soeben behauptet und Füchse sind gar keine Rudeltiere.

Zurück zu den Füchsen.
Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5495
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: Füchse

#27

Beitrag von fuxi »

Wenn hier jetzt noch eine Verschwörungs-Wirtschafts-Sonstiges-Diskussion losbricht, beiß ich in die Tastatur. :bang:
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Knecht

Re: Füchse

#28

Beitrag von Knecht »

Grunling hat geschrieben:Das hast du soeben behauptet ...............
Mir erschließt sich jetzt nicht so recht auf was Du hinauswillst, aber ich will dieses OT auch nicht ausdiskutieren.
Meine Meinung zum Text obiger Verlinkung einfach mal stehen lassen,Wölfe kommen aus Russland weils kälter wird....
Goldschakale aus arabischen Ländern weils wärmer wird....schon klar.

Zurück zu den Füchsen.......
Antworten

Zurück zu „Wildtiere, Fischerei, Jagd“