Die schönen Momente des Selbstversorgerlebens
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Die schönen Momente des Selbstversorgerlebens
hallo henry,
dein insektenhotel bekommt von mir 5 sterne - echt klasse. ich schick dir mal die bienen vorbei, die bei mir partout in die außendusche einziehen wollten. ich konnte sie jedoch überreden sich ein anderes quartier zu suchen. dass heißes wasser aus einem rohr gelaufen kommt, war ihnen dann doch unheimlich.
du bist ja schwer aktiv, wieviele hände hast du und wieviele stunden hat dein tag?
lg ahora
dein insektenhotel bekommt von mir 5 sterne - echt klasse. ich schick dir mal die bienen vorbei, die bei mir partout in die außendusche einziehen wollten. ich konnte sie jedoch überreden sich ein anderes quartier zu suchen. dass heißes wasser aus einem rohr gelaufen kommt, war ihnen dann doch unheimlich.
du bist ja schwer aktiv, wieviele hände hast du und wieviele stunden hat dein tag?
lg ahora
- ahora
dachte ich mirs doch, dass du die zeit dehnst. - lach -
ida schwintzer, die milchschafpionierin - hat mal geschrieben, dass der tag 24 stunden hat und erst, wenn man die voll ausgeschöpft hat, kann man die nacht noch dazunehmen. ich kann es jetzt aber nicht mehr recherchieren, habe das buch nicht hier.
na, wenn du den ganzen sommer so weiter werkelst wird das ein kleines paradies für mensch und tier.
lg ahora
ida schwintzer, die milchschafpionierin - hat mal geschrieben, dass der tag 24 stunden hat und erst, wenn man die voll ausgeschöpft hat, kann man die nacht noch dazunehmen. ich kann es jetzt aber nicht mehr recherchieren, habe das buch nicht hier.
na, wenn du den ganzen sommer so weiter werkelst wird das ein kleines paradies für mensch und tier.
lg ahora
-
Ein wirklich schöner Moment: Die erste Ernte im Jahr!
Die landete als Nachspeise gleich auf dem Tisch: Rhababerkuchen

- Räubermutter
- Familienstand: Single
Ihr habt es ja auch schön weitläufig! Schöne Fotos! 

- si001
12.5.2012
Mein Sohn hat gestern dieses Amseljunge "eingefangen". Es saß auf außen dem Fensterbrett seines Zimmers und er hatte seine Kammara zur Hand.
Mein Sohn hat gestern dieses Amseljunge "eingefangen". Es saß auf außen dem Fensterbrett seines Zimmers und er hatte seine Kammara zur Hand.
- Dateianhänge
-
- Amsel.jpg (41.88 KiB) 1646 mal betrachtet
- ahora
sehr schöne fotos, der wasserläufer ist sehr gut getroffen, ich will auch solche füsse, nicht immer schwimmen müssen, sondern übers meer laufen - lach lg
Hallo,
habe den Thread erst heute gefunden, das Bild ist zwar schon ein Jahr alt aber ich wollte es euch trotzdem noch zeigen....
LG
habe den Thread erst heute gefunden, das Bild ist zwar schon ein Jahr alt aber ich wollte es euch trotzdem noch zeigen....
LG
- Dateianhänge
-
- Juli und Enie mit natürlich Bambi und SpongeBock
- DieKurzen.JPG (122.91 KiB) 1826 mal betrachtet
- ahora
gott, sind die süß, alle vier. goldige kinder hast du. das lamm im vordergrund ist gut im futter - schön rund. und im hintergrund, ist das ein rehkitz?
schönes foto, bringt mir ein lächeln ins gesicht.
lg ahora
schönes foto, bringt mir ein lächeln ins gesicht.
lg ahora
Hallo Freunde,
sind da schöne Bilder und Berichte dabei.
Gell diese kleinen Freuden über irgendwas was man selber geschafft hat ist so enorm.
Die Kraft und Energie die man da reinsteckt kommt einfach beim Ernten (auch wenn es nur ganz wenig ist) oder Betrachten oder nur dem Gefühl das man das geschafft hat doppelt und dreifach durch Freunde und Stolz darüber zurück.
Könnte man hier nicht sowas wie einen Fotowettbewerb machen ohne halt einen Preis dafür zu erlangen einfach nur so.
sind da schöne Bilder und Berichte dabei.
Gell diese kleinen Freuden über irgendwas was man selber geschafft hat ist so enorm.
Die Kraft und Energie die man da reinsteckt kommt einfach beim Ernten (auch wenn es nur ganz wenig ist) oder Betrachten oder nur dem Gefühl das man das geschafft hat doppelt und dreifach durch Freunde und Stolz darüber zurück.
Könnte man hier nicht sowas wie einen Fotowettbewerb machen ohne halt einen Preis dafür zu erlangen einfach nur so.
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
Erika mit Lux und Ricky im Herzen
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
"SpongeBock"
Das nenn ich eine echte Alternative zu dem seltsamen Fernsehwesen.

Das nenn ich eine echte Alternative zu dem seltsamen Fernsehwesen.