brenneselspinat

Benutzeravatar
ahora
† In Gedenken
† In Gedenken
Beiträge: 2328
Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:01
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: spanien

Re: brenneselspinat

#1

Ungelesener Beitrag von ahora »

hey camillo,

das war dann ein rundumgesundpaket - lach - kribbeln die hände noch?

ich bevorzuge handschuhe :)

ahora
Hildegard
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 1668
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 21:33
Wohnort: Oberösterreich

Re: brenneselspinat

#2

Ungelesener Beitrag von Hildegard »

ich pflücke Brennnessel handschuhfrei.. :) ,,einfach von unten nach oben anfassen, das geht meist ohne Aua ! auch größere Mengen. Der Transport in der Hand ist dann oft das Problem, aber auch da, nach unten hängend tragen.
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst ;)
Antworten

Zurück zu „Kochen, Backen und Rezepte“