Das Wetter heute
-
eifelerin86
Re: Das Wetter heute
Temperaturen weiß ich jetzt leider nicht, aber heute war es sehr sonnig und warm. Mittlerweile wird es aber wieder sehr frisch. 
-
Little Joe
... komisch hier wars genausoeifelerin86 hat geschrieben:Temperaturen weiß ich jetzt leider nicht, aber heute war es sehr sonnig und warm. Mittlerweile wird es aber wieder sehr frisch.
na bloß gut, das ihr mich erinnert habt! Hab noch schnell meine Tomaten reingeholt, ehe die mir erfrieren
Hier war es bis mittags novembermäßig und kalt, dann ein paar Stunden Sonne, aber im Schatten nur 8 Grad.
Hier war es bis mittags novembermäßig und kalt, dann ein paar Stunden Sonne, aber im Schatten nur 8 Grad.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Buddeln im Garten mit T-Shirt!
Ich liiiebe Frühling!
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Ab dem Wochenende wieder Frostgefahr!
http://video.wetteronline.de/?t=2012032 ... &pt=1&pl=1
http://video.wetteronline.de/?t=2012032 ... &pt=1&pl=1
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
kraftort
ich find das grauenhaft.
heute vormittag hatten wir noch satte 21 grad.
und jetzt gerade stürmt es was das zeugs hält.
abgekühlt hat es auch schon und wie bereits erwähnt. es soll wieder ganz schön frostig werden.
ist echt nicht meines. wieder drinnen sitzen...
lg und hoffentlich ist es wieder bald rum
kraftort
heute vormittag hatten wir noch satte 21 grad.
und jetzt gerade stürmt es was das zeugs hält.
abgekühlt hat es auch schon und wie bereits erwähnt. es soll wieder ganz schön frostig werden.
ist echt nicht meines. wieder drinnen sitzen...
lg und hoffentlich ist es wieder bald rum
kraftort
-
murmel
Hier stürmt es immer noch (seit gestern). Schon Mittwochabend hab ich einiges in trockene geräumt (was sich bei dem Dauer-Schönwetter draußen so angesammelt hat) aber bis jetzt noch kein Regen. Obwohl man öfter glaubt es sei kurz davor.
Nach dem Mondkalender wäre es auch erst Sonntag früh soweit - da Regen zu Blütetagen=unwahrscheinlich !
Ich werd wohl noch ein bißchen aufräumen/putzen heute und das Wochenende wird gemütlich - ist doch schön, wenn der Ofen noch mal brennt.
Regnet bei euch schon ?
Nach dem Mondkalender wäre es auch erst Sonntag früh soweit - da Regen zu Blütetagen=unwahrscheinlich !
Ich werd wohl noch ein bißchen aufräumen/putzen heute und das Wochenende wird gemütlich - ist doch schön, wenn der Ofen noch mal brennt.
Regnet bei euch schon ?
7°C, Schauer, windig - heute kann ich den Garten in Ruhe lassen, das bringt nix.
liebe Grüße
Lehrling
liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
-
Manfred
Bei uns wirbeln gerade einige Schneeflocken. Wird aber nichts liegen bleiben. Zu warm heute.