Erdmandel als Katzengras? ja, das hört sich gut an, meine können ja nur noch bis zum Balkon.
Ich sehe die ersten Spitzen vom Salat. Und hoffentlich kommt die Petersilie auch bald. Das war´s erstmal, hab ja keinen Garten mehr
Gerne hätte ich verschiedene Pflänzchen auf der Fensterbank vorgezogen, aber die kleine Katze hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wußte gar nicht in wie viele Scherben so verschiedene Übertöpfe zersplittern können. Ein kleines Gewächshaus für die Fensterbank, das wäre toll.
In die große Speißbütt werde ich dann fertige Tomatenpflänzchen setzen. Hoffentlich wird´s was. Letztes Jahr im Garten ist mir alles von den Schnecken weggefressen worden. Ein Gurkenpflänzchen hatte Sohnemann sich ausgesucht, war ganz stolz, und was war einen Tag später ... die einzigste Blüte haben die Schnecken sich geholt. Ach da war wirklich der Wurm in allem. Hoffentlich habe ich dieses Jahr mit meinen paar Kästen mehr Glück
Apropos Bananen: als wir vor einigen Jahren noch unser dickes Pony hatten - also Emma hätte für Bananen ALLES getan
LG Perereca