Aber auch der Media-Markt hat tolle Sachen im Angebot:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... #ref=nlzwi
In diesem Fall kann ich die Mieter verstehen. Ich finde die Dinger auch nervig. Kosten nur unnötig Lebenszeit. Fast so lästig wie automatische Jalousie.frodo hat geschrieben:wahre Geschichte zum Thema Innovationsresistenz :
vor dem Einzug der neuen Mieter habe ich, im Laufe der Renovierung, eine neue WC-Sitz-Garnitur mit "Absenkautomatik" (das sind die Dinger, bei denen der Deckel nicht mehr lautstark runter klappen kann, sondern sich sanft und leise absenkt) eingebaut. 2 Wochen danach fand ich das Teil vor dem Haus bei der Sperrmüllabfuhr - die Scharniere waren aus dem Deckel herausgebrochen...(Zitat:"war von Anfang an immer sehr schwergängig...")
Man bekommt im Baumarkt aber fast keine anderen mehr...Manfred hat geschrieben:In diesem Fall kann ich die Mieter verstehen. Ich finde die Dinger auch nervig. Kosten nur unnötig Lebenszeit. Fast so lästig wie automatische Jalousie.frodo hat geschrieben:wahre Geschichte zum Thema Innovationsresistenz :
vor dem Einzug der neuen Mieter habe ich, im Laufe der Renovierung, eine neue WC-Sitz-Garnitur mit "Absenkautomatik" (das sind die Dinger, bei denen der Deckel nicht mehr lautstark runter klappen kann, sondern sich sanft und leise absenkt) eingebaut. 2 Wochen danach fand ich das Teil vor dem Haus bei der Sperrmüllabfuhr - die Scharniere waren aus dem Deckel herausgebrochen...(Zitat:"war von Anfang an immer sehr schwergängig...")
keine Sorge! Irgendwann hat man sich daran gewöhnt und muss nicht mehr zuschauen, bis der Deckel unten istManfred hat geschrieben: Ich finde die Dinger auch nervig. Kosten nur unnötig Lebenszeit.