Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
22° C, Sonnenschein, leicht bewölkt, starker Westwind
Mit Geduld wird aus Gras Milch.
-
Gelöschter Benutzer 54
32 grad mit tendenz zu mehr. lagsam reichts eigentlich mit hochsommer 
- fuxi
- Förderer 2019

Schick ihn hier rüber! Wir hatten bisher nur Aprilwetter. Aber so langsam scheint auch hier noch etwas Sommer einzukehren.kraut_ruebe hat geschrieben:langsam reichts eigentlich mit hochsommer
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
-
Gelöschter Benutzer 54
altweibersommer, die schönsten wochen im jahr im burgenland: strahlend sonnig, dabei angenehme 25 grad tagsüber, nachts so um die 15 grad 
- Buchkammer
- Förderer 2017

Ideal für die Früchte, die im Sommer zu wenig Licht und Wärme bekommen haben. 25 Grad bei wolkenlosem Himmel. Wenn das so weiter geht, und die Vorhersage meint, dass es den ganzen Oktober über noch schön ist, kann ich eventuell noch ein paar robuste Paprika ernten. 
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
Heute hatte es bei uns den ersten Nachtfrost!
Tagsüber war es schön sonnig mit bis zu 14°C. Das Wochenende soll ja genauso schön bleiben
Tagsüber war es schön sonnig mit bis zu 14°C. Das Wochenende soll ja genauso schön bleiben
Mit Geduld wird aus Gras Milch.
-
Knurrhuhn
Söö, nun auch bei uns: der erste Frost letzte Nacht.
Dafür heute morgen schon Sonne vom blauen Himmel.
Dafür heute morgen schon Sonne vom blauen Himmel.
-
Knurrhuhn
Warm wie Hulle.
Die Brombeeren blühen, auch der Löwenzahn - sah gelbe Blüten und Pusteblumen.
Die Brombeeren blühen, auch der Löwenzahn - sah gelbe Blüten und Pusteblumen.
-
Montbard de Bethune
ja seit ein paar Tagen wieder relativ warm und sonnig, des nachts auch mal ein paar Tröppeln Regen, die Himbeeren schmecken noch immer und die Brombeeren geben auch noch ab....es ist irgendwie verwirrend, aber ich bin mir sicher, dass sich da bald gravierend etwas ändert 
-
Manfred
Den ganzen Morgen Regen wie Bindfäden. Dann ein Gewitter und jetzt haut nassen Schnee raus, dass man aus dem Fenter kaum noch die Nachbarhäuser erkennen kann.
Hoffentlich wird es bald wieder trockener. Hier versinkt alles im Schlamm...