Garten-Wildnis-Experimente
Re: Garten-Wildnis-Experimente
Wenn der Boden steinig ist, würde ich es dort lassen. Verbessert bekommt man einen Boden, aber kleine Steine sind einfach hinderlich, die braucht man nicht im Garten. Such dir ein Fleckchen, wo die Erde nicht so steinig ist und peppel mit Mist und Kompost auf.
Steinchen sind hier überall, die stören gar nicht so arg, hab mich dran gewöhnt.
Dich vielleicht nicht, aber das Gemüse, das du anbaust 
Also fruher hab ich keine Möhren ernten können, hier wachsen sie komischerweise gut. Welches Gemüse stören die Steinchen?
Na ja, los werden sie wir wohl nicht, die sind hier überall. "Silikatgestein" übrigens, also siliziumreicher Boden, oder irre ich?
Na ja, los werden sie wir wohl nicht, die sind hier überall. "Silikatgestein" übrigens, also siliziumreicher Boden, oder irre ich?
Für Jungpflanzen sind Steine immer hinderlich. Ich hole jeden raus, den ich finde.
Hach, die liebe Seidenhenne..... Kaum waren wieder "alle zsamm", also die Küken und der Rest der Schar - fängt sie wieder zum Brüten an......
Diesmal aber helfen ihr zwei andere Hennen, Ich hab noch nie vom gemeinsamen Glucken bei Hühnern gehört - oder ist das üblich?
Diesmal aber helfen ihr zwei andere Hennen, Ich hab noch nie vom gemeinsamen Glucken bei Hühnern gehört - oder ist das üblich?
Meine Hints glucken ständig zusammen mit der Folge, dass die Eier kaputtgehen.
Oh weh, das ist schade.
Bei uns wechseln sie sich ab. Offensichtlich ohne Streit.
Bei uns wechseln sie sich ab. Offensichtlich ohne Streit.
Abwechselnd ist natürlich eine tolle Sache! Nein, bei mir sitzen zu zusammen im Nest. Habe jetzt aber nur noch eine Hint, die Nachzucht sind nicht so brutfreudige Rassen.