Vielleicht hat er/sie mal ne Woche frei oder krank geschrieben...? Nu sei mal nicht gleich so harsch!
Ich hab auch gerade frei.
Ich hab sowas auch bisher tapfer ignoriertElli1 hat geschrieben: Di 12. Mai 2026, 19:54 Probier das Pulver mit Salz und Essig und nutze das ganz normale Programm.
Da fällt mir gerade etwas ein. Seit Jahren wird für Waschmaschinen und Spülmaschinenreiniger geworben. Habe ich noch nie benutzt und trotzdem ist meine Waschmaschine bald 26 Jahre alt. Vielleicht weil ich nie mit Eco gewaschen habe!?
Ja, wir haben auch keine Nachbarn, hab ich selber jahrelang so gesagt. Wir wohnen mitten im Dorf, gegenüber und ringsherum alles unbewohntRoterFuchs hat geschrieben: Di 12. Mai 2026, 19:57 Mein Nachbar muss zwangsversteigern, die Nachbarin gegenüber ist dement, die Nachbarn auf der anderen Seite sind nur zum schlafen da. Arbeitskollegen habe ich keine, die Arbeitskollegen meiner Frau benutzen Tabs.
Achso, na ich wusste nicht, dass ich dich fragen müsste, wofür ich Zeit habe und wofür nicht. Dass man meine eigens verfassten Beiträge zu meinem Privatleben nutzt um sie dann gegen mich zu verwenden KÖNNTE ein Grund sein, warum sich niemand meldet freiwillig Zeit für das Forum zu opfern.Kerstines hat geschrieben: Di 12. Mai 2026, 20:38 Sach ma, für Forumsunterstützung (Zeit, kein Geld!) hast Du keine Zeit, aber hier solche Menge an Abhandlungen zu verfassen, dafür ist Zeit da?
Informier Dich bei Smarticular.net, da gibts diesbezüglich genug zum Nachlesen.
Da bin ich mir auch sicher. Überhaupt verstehe ich diese Wassermengenreduzierung in den Haushalten nicht. Die Kanäle sind auf eine bestimmte Abwassermenge geplant und die kommt jetzt nicht mehr. Also muss durchgespült werden und das erfordert sicher mehr Wasser als die Haushalte den Kanal runter laufen gelassen hätten.Es liegt an der Wassermengenreduzierung, da bin ich mir sicher. Ähnlich wie die Wasserspartasten bei den Toiletten, und die Kanalbetreiber spülen statt dessen immer wieder mal kräftig mit Trinkwasser durch.