Brot
Re: Brot
heute mal Walnuss Rosinen Vollkorn Semmeln, eigenes Rezept
Liebe Grüsse
ludwig
ludwig
- Dateianhänge
-
- thumbnail-2.jpeg (154.73 KiB) 863 mal betrachtet
-
- thumbnail.jpeg (170.01 KiB) 863 mal betrachtet
Wir alle stehen in unserem eigenen Licht.
-
unkrautaufesserin
- Familienstand: glücklich verheiratet
Das sieht sehr lecker aus, da möcht ich reinbeißen.
Langsam komm ich in die Vollendung meiner perfekten Löcher
Das Teil hat mich zur Verzweiflung gebracht, erst hab ich das Kneten verkackt, dann hat sich im Kühlschrank 50 Stunden gar nichts getan.
5 mal gefaltet, geknuddelt, mit Liebe darauf eingeredet, nichts.
Rausgeholt, auf einmal lief es auseinander statt hoch zu kommen, mein erster Fall für die Biotonne, ich habe es dann doch noch in den Ofen geknallt, peng ist das nach oben explodiert.
Jetzt kann ich mir den Parameter raussuchen der für die wilde Porung verantwortlich ist.
Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.
5 mal gefaltet, geknuddelt, mit Liebe darauf eingeredet, nichts.
Rausgeholt, auf einmal lief es auseinander statt hoch zu kommen, mein erster Fall für die Biotonne, ich habe es dann doch noch in den Ofen geknallt, peng ist das nach oben explodiert.
Jetzt kann ich mir den Parameter raussuchen der für die wilde Porung verantwortlich ist.
Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.
- Dateianhänge
-
- thumbnail-4.jpeg (190.86 KiB) 362 mal betrachtet
-
- thumbnail-1.jpeg (182.36 KiB) 362 mal betrachtet
-
- thumbnail-4.jpeg (190.86 KiB) 362 mal betrachtet
Wir alle stehen in unserem eigenen Licht.
Wenn Temperatur und Feuchte stimmen, kommt der Ofentrieb, der haut dann in die Höhe. Wenn ich mir deine Bilder so anschaue, musst du einen guten Ofen haben.
Ich kann gleich mal schauen, ob ich deine Posts bereinigt bekomme. Keine Ahnung, was da schief läuft.
Ich kann gleich mal schauen, ob ich deine Posts bereinigt bekomme. Keine Ahnung, was da schief läuft.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ach du, professionell will ich das gar nicht machen. Wenn man Lebensmittel als gf verkaufen will, muss man deren Glutenfreiheit nachweisen, was nur über Laboranalysen oder die entsprechenden Zertifikate der Zutaten geht. Das macht die ganze Sache unmöglich teuer.
Es gab schon einige gf Bäckereien, die nie lange gehalten. Erstens gibt es nicht sooo viele Menschen mit Zöliakie und die wenigen müssen dann so regelmäßig in einem Laden kaufen, dass der sich auch halten kann. Selbst in Großstädten mit viel Bevölkerung halten sich solche Läden nicht.
Wer kauft schon regelmäßig kleine Kuchenteilchen für über 5 Euro oder Brot für 12 und mehr Euro pro Kilo.
Nö, ich mach das für mich und meine Tochter.

Es gab schon einige gf Bäckereien, die nie lange gehalten. Erstens gibt es nicht sooo viele Menschen mit Zöliakie und die wenigen müssen dann so regelmäßig in einem Laden kaufen, dass der sich auch halten kann. Selbst in Großstädten mit viel Bevölkerung halten sich solche Läden nicht.
Wer kauft schon regelmäßig kleine Kuchenteilchen für über 5 Euro oder Brot für 12 und mehr Euro pro Kilo.
Nö, ich mach das für mich und meine Tochter.
Klar, das muss man wollen. Aber ich denke doch, dass der Markt da wäre. Denn es gibt ja noch die Leute mit echter oder eingebildeter Glutenunverträglichkeit oder Weizenallergie und das sind so wenige nicht.