Heute schon gelacht?
-
unkrautaufesserin
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Heute schon gelacht?
Egoismus gehört noch aux die Liste.
Stimmt. Aber ich finde, den könnte man auch unter Ignoranz einsortieren. Die bedingen sich gegenseitig.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
- MeinNameistHASE
- Moderator
- Familienstand: Single
65375 hat geschrieben: So 15. Mär 2026, 14:58 Es gibt ein paar Dinge, die eigentlich unter Strafe gestellt werden sollten:
Phantasielosigkeit, Ignoranz, Dummheit.
Zumindest, wenn man andern damit den Tag versaut.
Den Spruch werde ich irgendwie mit einer schönen Grafik an meiner Bürotür anbringen
Ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!
- Rohana
- Förderer 2018

- Familienstand: verheiratet
Das ist herrlichZacharias hat geschrieben: Fr 13. Mär 2026, 09:22 Sowas Ähnliches habe ich auch mal erlebt. Am Rand meines Nutztier-Grundstücks in D wurde Unkrautvernichter gesprüht, natürlich bis auf mein Grundstück. Die Frau vom Nachbargrundstück angesprochen, meinte sie, das wäre was ganz Natürliches. Ich konterte, dass nichts Natürliches Pflanzen umbringt. Die Antwort war: "Doch, das stand drauf: Biozid."
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
Ich war perplex und brauchte erst mal eine Weile, bis ich kapiert habe, dass die Frau das völlig ernst meinte. Zum Lachen fand ich das gar nicht. Aber so mit Abstand betrachtet, ist so viel Blödheit schon witzig.
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Der war grad mein Brüller:
Sprach der Esoteriker...
dass man den Verstand NICHT abschalten muss wie es die Esoteriker es gerne hätten.
Sprach der Esoteriker...
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!