Bilder eurer Projekte
Re: Bilder eurer Projekte
Schick mir mal einen Link von der Stelle, ich habe definitiv keine 50 Beiträge von dir gelöscht, soviel Zeit hatte ich gestern gar nicht.
Ich räume auf, jeden Tag ein bisschen. Also nicht wundern wenn euer Beitragszähler rückwärts zählt. Das kommt vor allem, weil ich die Vorstellungsthreads zu gelöschten Usern lösche. Und wenn mir dabei ein Beitrag von der Bundestagswahl 2013 in den Blick kommt, dann lösche ich diesen auch, liest doch kein Mensch mehr. Das führt dann schon mal dazu, dass Vielschreiber einige Beiträge weniger habe. Ich schaue aber genau hin und Privates von nichtgelöschten Mitgliedern lösche ich selbstverständlich nicht. Also worum geht es hier? Dass der Beitragszähler weniger wird (meiner auch!) oder dass Beiträge in aktiven oder privaten Themen verschwunden sind? Mit einer einfachen Zahl kann ich nichts anfangen. Um welchen Thread geht es?
Ich bekomme pro post 50 Pesos .
Bildchen kommen extra .
Bildchen kommen extra .
.
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
Sorry, bin verarmt.
Was soll ich mit #711, um welchen Thread geht es?
Was soll ich mit #711, um welchen Thread geht es?
Das habe ich doch erklärt. Wenn ich User lösche, die 2011 ihren Hirnschmalz bei uns abgeladen haben, lösche ich sie samt Vorstellungsthread und wenn du die nett begrüßt hast, sind diese Beiträge weg. Ebenfalls die von der Bundestagswahl 2013 und so manch anderem heute uninteressanten Thema. Das Team früher hat ja noch nicht mal Leute gelöscht, die nur zum Spammen drin waren, sondern nur deren Links entfernt oder unkenntlich gemacht. Die konnten also weiterhin in unserem internen Bereich lesen, wenn sie wollten. Wenn du jetzt nicht schnell weitere Beiträge verfasst, werden das noch weniger werden. Aber tröste dich, mir und allen anderen geht es nicht anders. 50 Pesos und Smileys doppelt gibbet nich.