Hallo & Gruesse aus Brasilien

Daniel Konzett Bahia

Hallo & Gruesse aus Brasilien

Beitrag von Daniel Konzett Bahia »

Hallo an alle, schön das es dieses Forum gibt. Ich möchte es nutzen um zu lernen, austauschen und meine Ideen weiterzugeben. Bin Schweizer und lebe seit 25 Jahren in Bahia Brasilien als Forscher. Hier habe ich Projekte als Energieberater in der Wasserkultur begleitet und das sogenannte Bio Perpetuum mobile ausgearbeitet. Hier ein Video dazu: youtube.com/watch?v=0dWpEocfTnQ[

Früher plante ich die Ubunto EcoVillas, die aber bis heute nicht realisiert wurden. Vielleicht ist es noch nicht an der Zeit, da wir noch nicht gelernt haben, MITEINANDER zu leben.

Wer das Bio Perpetuum Mobile hat, ist der wirkliche Selbstversorger, der nicht nur an sich denkt, sondern an ALLE.

Nun gehe ich einen Schritt weiter, auf die Kausalebene der Materie, nämlich der Information, aus der die ENERGIE besteht und die im elektromagnetischen Feld gespeichert ist.

So studiere ich mit einer Gruppe bei Telegram seit ca. 5 Jahren die Thematik der EnergieKultur und darin auch die ElektroKultur, die es aber so eigentlich gar nicht mehr gibt. Man nutzt nicht mehr elektrische Energie, sondern feinstoffliche Information des Äthers.

Als Pionier arbeite ich heute mit einem kleinen, übernationalen Team das sich damit beschäftigt, wie man die Energie- und ElektroKultur in der Wasserkultur integrieren kann. Unsere Forschungen konzentrieren sich im Aufbau spezifischer Wasserkultur-Systeme (Hydrokultur) die mit integrierter ElektroKultur arbeiten und auch im Winter im Wohnzimmer betrieben werden können.

Als mittelfristiges Ziel ist es die Aquaponik, also die Zucht von Fischen für die Düngung der Pflanzen und die Pflanzen zur Reinigung des Wassers einzusetzen. Also Selbstversorgung durch das Zusammenfügen von 2 lebenden Komponenten. Die vertikale Produktion ist eines unserer Anliegen damit wir unsere Erde wieder restaurieren können. Wer möchte nicht auf 1m2 über 30 Pflanzen ziehen können? Ich nenne es CityFarm, weil es auch direkt in der Stadt realisiert werden kann. Hier einige meiner Publikationen: https://sites.google.com/view/publikati ... el-konzett

Alles ist Energie und Frequenz, also auch die Nährstoffe der Pflanzen sowie das Licht usw. Wir forschen wie man die Pflanzen ziehen kann nur mit Energie, also ohne die Materie wie Erde, Dünger oder Licht. Wasser, Mikroorganismus und Energiemodelle sollen eingesetzt werden, um Pflanzen zu kultivieren, auch an Orten wo es keine Lebensgrundlagen gibt wie Licht oder Biomasse.

Zu dieser Forschungsreise möchten wir Dich einladen um in Zukunft, mit energetischen Mitteln, also Frequenzen und Informationen, Pflanzen zu kultivieren die alle Inhaltsstoffe haben, die wir brauchen. Scheinbar gab es dies bereits in der Vergangenheit.

Zu diesem Projekt haben wir ein Buch verfasst und auch den ersten Workshop durchgeführt. Weiteres findest Du hier: elektrokultur.net/hydroponik-elektrokultur/

Freue mich auf einen kreativen Austausch.

daniel@elektrokultur.net
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Familienstand: verheiratet

Re: Hallo & Gruesse aus Brasilien

Beitrag von Thomas/V. »

Man nutzt nicht mehr elektrische Energie, sondern feinstoffliche Information des Äthers.
Na, dann viel Spaß beim verhungern... :roll:
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Amigo

Beitrag von Amigo »

Guten Abend und Grüße aus gut 3000km weiter Südlich .
.
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
Rohana
Förderer 2018
Förderer 2018

Beitrag von Rohana »

Daniel Konzett Bahia hat geschrieben: Sa 28. Mär 2026, 22:32 Zu dieser Forschungsreise möchten wir Dich einladen um in Zukunft, mit energetischen Mitteln, also Frequenzen und Informationen, Pflanzen zu kultivieren die alle Inhaltsstoffe haben, die wir brauchen. Scheinbar gab es dies bereits in der Vergangenheit.
Bei aller Liebe... wenn du es vormachst, wie man sich von Pflanzen ernähren kann die ohne Erde, Wasser, Dünger und Licht gewachsen sind, dann glaubt dir vielleicht jemand.
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
Daniel Konzett Bahia

Hi Rohana, danke für die Gedanken.

Das Stichwort Liebe ist ganz interessant, vor allem wenn es um SELBSTLIEBE geht.

Ich denke, was Du anfragst wurde schon studiert, bewiesen und dokumentiert. Einige Dinge sind nicht dokumentiert, jedoch die Umstände lassen die Vermutung zu, das man bereits vor vielen Jahren unter dem Boden Pflanzen gezogen hat. Was besteht, sind die unterirdischen Städte und Fundgegenstände wie Überlieferungen, die eindeutige Hinweise geben. Auch vor ca. 130 Jahren wurde der Orgaurkult scheinbar belegt, wir möchten das nachmachen und uns selber belegen.

Daher reden wir wenigen und versuchen es einfach mal. Wenn ich nämlich anfange über wichtiges zu reden, dann reden wir nicht mehr über die Produktion von Pflanzen, sondern von MIR und DIR, die genauso leben können. Wir, wie die Pflanzen, sind energetische Wesen die vom Austausch der Energie leben und Energie gibt es unendlich viel. Hier kann ich Dir viele Beweise liefern, ich bin einer der Beweis und solche Beweise sind für mich das, was mich motiviert, die anderen zu animieren, es auch zu versuchen. Und hier garantiere ich Dir, das Du bereits in 5 Tagen Deine Meinung anpassen darfst und neue Einsichten gewinnen wirst.

Wie sähe wohl die Welt aus, wen wir nicht Essen müssten?

Es wird ja niemand zum Glück gezwungen, also lass es Dir GUT gehen. Wenn wir die Lösung gefunden haben, werden wir auch Dich informieren

Falls Lust, bin jeden Sonntag 20h Live am Stammtisch der EnergieKultur, für Fragen und Anregungen.

Bild
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von Thomas/V. »

Rohana hat geschrieben: So 29. Mär 2026, 17:54 Bei aller Liebe... wenn du es vormachst, wie man sich von Pflanzen ernähren kann die ohne Erde, Wasser, Dünger und Licht gewachsen sind, dann glaubt dir vielleicht jemand.
Das ist doch ganz einfach: Das ist das Konzept von der Lichtnahrung, nur noch mal potenziert und auf die höchste Spitze getrieben-du ernährst dich nur noch von deinen eigenen "Guten Gedanken". :haha:
Zuerst mußt du natürlich den Pflanzen einreden, das sie sich damit zufrieden geben, von ihren eigenen Liebesgedanken zu leben, dann erntest du diese und ißt sie, worauf hin deren Gedanken sich in dir breit machen und dann bist du auch soweit, ohne Verzehr von Irgendwas zu leben.
Und wer das alles nicht schafft, glaubt nur niicht fest genug dran und ist selber schuld.
Ich bin überzeugt, gegen entsprechendes Geld gibts bestimmt irgendwo auch Anleitungen dafür, wie du zur Erleuchteten wirst und nie wieder essen kaufen mußt :lol:
Wer das alles nicht glaubt, muß nur die Hohlerde besuchen, dort gibts dass alles schon, wird nur von den bösen Geschäftemachern und Wissenschaftsgläubigen vertuscht!
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Rohana
Förderer 2018
Förderer 2018

Beitrag von Rohana »

Daniel Konzett Bahia hat geschrieben: So 29. Mär 2026, 18:28 Und hier garantiere ich Dir, das Du bereits in 5 Tagen Deine Meinung anpassen darfst und neue Einsichten gewinnen wirst.

Wie sähe wohl die Welt aus, wen wir nicht Essen müssten?
Tjaaa.. ich sags mal so, ich bin jeden Tag live von Essen und was mal eins werden will umgeben, wir halten Vieh, machen Ackerbau, haben Garten und Forst... und alles was wächst, braucht Nahrung und zwar ganz stoffliche. Ich glaube nicht dass ich da viel neue "Einsichten" gewinnen kann. Danke trotzdem für die Einladung :)
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
Eule

Beitrag von Eule »

@Rohana
Du hast eben das verlinkte Video noch nicht angesehen :pfeif:
Mal abgesehen von der Ignoranz gegenüber elementaren Naturgesetzen, könnte das System vielleicht wirklich funktionieren, wenn man den ganzen Bullshit, der darin vorkommt (z.B. Erzeugung des Futters für 1 Rind auf 4m²), als zusätzliche Nährstoffquelle betrachtet :holy:
Daniel Konzett Bahia

Danke Thomas für Deine Gedanken. Bez. Lichtnahrung, das ist lediglich eine Falle, wir müssen uns nicht ernähren, auch nicht mit Licht. Das System funktioniert auf Austausch von Energie anhand einer Blaupause. Das bedeutet, Du musst den Austausch lediglich akzeptieren, sonst kann er nicht stattfinden. Und da fängt die Sache an, solange Du an das Narrativ der biologischen Nahrung für energetische Wesen glaubst, musst Du den Glauben auch ernähren. Dank meiner Erfahrung weiß ich nun was Hunger ist und auch wie man uns mit Essen umbringt. Es ist fantastisch, wie viel Energie man hat, wenn man mal aufhört zu Essen, es ist schlichtweg nicht vorstellbar aber es belegt, das uns unser Essen, egal in welcher Qualität schadet.

Es sind unsere Glaubenssätze die verhindern, dass wir Energie tauschen können und von der automatischen Restaurierung profitieren können. Ich denke, dass jeder der sich wirklich mal Gedanken gemacht hat über das was wir da so alles blind glauben, der hat gemerkt, dass wir ganz schön angelogen werden.

Die, die glauben sie seinen Intelligent müssen an den Narrativen festhalten, die anderen haben die Möglichkeit, selber mal zu denken und zu versuchen. Ein Versuch, mal den Mund zu halten und aufzuhören Biomasse in sich hineinzudrücken, wird jedem zeigen, was eigentlich Hunger ist. Aber da rede ich ja von Dinge, die eigentlich alle kennen, aber warum wird dann nicht mehr mit dem gearbeitet was wir gelernt haben?

Beachte mal, was wir in den letzten 30 Jahren gelernt haben aber scheinbar einfach ignorieren? Es ist fatal, wie prähistorisch wir denken und Leben, wenn wir sehen, was die Wissenschaft die letzten 30 Jahre geschafft hat. Seit vielen Jahren können wir jedes Element in jedes andere TRANSMUTIEREN, aber wer glaubt das schon und fängt an damit zu denken? Jeder glaubt weiter an den MANGEL, alle sind so verbissen am alten das sie gar kein neuer Horizont aufbauen können.

2. Vielleicht ist einigen Bewusst, das wir die Pflanzen nicht essen müssen, um von denen Energie zu bekommen. Also wäre es an der Zeit, sich darüber mal Gedanken zu machen und herauszufinden, warum das wohl so ist. Natürlich kann man das nun ablehnen, ist ja auch das recht eines jeden, aber man kann sich eben wirklich mal fragen, wie eigentlich den Energieaustausch zwischen Mensch und Pflanzen funktioniert. Wir wissen, dass der Geruch einer Blume uns verändern kann, dasselbe bei irgendeinem modrigen Geruch. Also Geruch verändert untere Energie- Emotionen. Ist es nicht dasselbe bei den Farben? Stell Dir eine wundervolle Blume vor, bringt sie Dir nicht Freude? Also erlaube ich mir auch mal die Frage: Warum geschieht das? Vielleicht ein weiteres Thema um der energetischen Funktion der Welt und des Universums etwas näherzukommen?
Danke für die Aufmerksamkeit

PS: In der Gruppe EnergieKultur wird das Thema "Leben ohne Essen" schon lange diskutiert, jeder kann ja mal reinsehen. https://t.me/EnergieKultur/30156
Thomas/V. hat geschrieben: So 29. Mär 2026, 19:13
Rohana hat geschrieben: So 29. Mär 2026, 17:54 Bei aller Liebe... wenn du es vormachst, wie man sich von Pflanzen ernähren kann die ohne Erde, Wasser, Dünger und Licht gewachsen sind, dann glaubt dir vielleicht jemand.
Das ist doch ganz einfach: Das ist das Konzept von der Lichtnahrung, nur noch mal potenziert und auf die höchste Spitze getrieben-du ernährst dich nur noch von deinen eigenen "Guten Gedanken". :haha:
Zuerst mußt du natürlich den Pflanzen einreden, das sie sich damit zufrieden geben, von ihren eigenen Liebesgedanken zu leben, dann erntest du diese und ißt sie, worauf hin deren Gedanken sich in dir breit machen und dann bist du auch soweit, ohne Verzehr von Irgendwas zu leben.
Und wer das alles nicht schafft, glaubt nur niicht fest genug dran und ist selber schuld.
Ich bin überzeugt, gegen entsprechendes Geld gibts bestimmt irgendwo auch Anleitungen dafür, wie du zur Erleuchteten wirst und nie wieder essen kaufen mußt :lol:
Wer das alles nicht glaubt, muß nur die Hohlerde besuchen, dort gibts dass alles schon, wird nur von den bösen Geschäftemachern und Wissenschaftsgläubigen vertuscht!
Daniel Konzett Bahia

Vielleicht sollte man sich gelegentlich Gedanken machen was wirklich "ELEMENTARE NATURGESETZE" sind. Da wird es nämlich ziemlich kompliziert da wir immer wieder sehen können, das die Natur eben viel GENIALER ist als all unsere studierten Rechthaber, die es verlernt haben, natürlich zu denken. Gerade in Bezug auf Restaurierung hat uns die Natur in den letzten 30 Jahren ganz viel gezeigt und der Wissenschaft gewaltige Ohrfeigen verteilt. Die Frage ist nur, ob wir das auch sehen wollen oder vielleicht die Augen zu machen da es wichtiger ist, das Bankkonto zu beachten?

Ich habe das elementare Gesetz getestet und ein Bio Perpetuum Mobile gefunden, und daher schreibe ich hier, dass es auch andere finden können.

PS: Neben dem, was wir sehen, gibt es nämlich auch die Elementar und Naturwesen, auch die sind vielfach Bereit, dem Menschen zu helfen.Gruss
Eule hat geschrieben: So 29. Mär 2026, 22:27 @Rohana
Du hast eben das verlinkte Video noch nicht angesehen :pfeif:
Mal abgesehen von der Ignoranz gegenüber elementaren Naturgesetzen, könnte das System vielleicht wirklich funktionieren, wenn man den ganzen Bullshit, der darin vorkommt (z.B. Erzeugung des Futters für 1 Rind auf 4m²), als zusätzliche Nährstoffquelle betrachtet :holy:
Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“