Wie soll das Forum sein?

Rohana
Förderer 2018
Förderer 2018
Familienstand: verheiratet

Re: Wie soll das Forum sein?

Beitrag von Rohana »

Die Diskussion zum Thema Giftigkeit und Fliegenpilz kann gerne hier weitergeführt werden: viewtopic.php?t=20966 :pilze:
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
Kirschkernchen

Beitrag von Kirschkernchen »

Als Opfer eines kleinen braunen Fliegenpilzes - der in klein wirklich schwer vom Perlpilz zu unterscheiden ist, weil er noch keine Merkmale ausgebildet hat - kann ich schonmal sagen, es ist nicht so schön psychodelisch, wie es sein sollte, es ist eher wie Norovirus "mit oben raus und unten raus und das die ganze Nacht", das braucht man nicht und es wird der Leber wohl 5 Lebensjahre abverlangen, die man eher im Bernkastel- Kueser Weinlokal hätte abbummeln können. Also esst Dose und vertraut auf Fernseher und den Friedensmerz. Dann riskiert Rohana auch nicht ihre Karriere.
Sonne
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Sonne »

@Kirschkernchen...Aber dein psychedelischer Ausnahmezustand ist inzwischen sicher beendet... :holy:

...oder? :duckundweg:
Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut. 1. Mose 1, 31
Kirschkernchen

Beitrag von Kirschkernchen »

Der psychedelische Zustand endete mit der Klospühlung.
Jetzt ist wieder alles normal. Fernseher gut, Wkipedia gut, Dokter Drosten gut, eigene Gedanken naja.
SPD, Grüne, CDU gut, alles andere Kinderesser.
*lächel* Keine Gefahr für das Projekt vielfältige Blumenwiese ohne Risiko.

Wenn ich so überlege, hab ich den grünen Knollenblätterpilz vielleicht einmal, den weißen vielleicht zweidreimal in meinem Leben gesehen, hier direkt bei mir im Fichtendickicht. So oft gibt es den wohl garnicht?
unkrautaufesserin
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von unkrautaufesserin »

Nein, der ist ziemlich selten. Wie gesagt, mir ist er erst einmal untergekommen, und ich sammle schon seit 45 Jahren Pilze...
Antworten

Zurück zu „Rettet unser Forum - bitte lesen!“