Moin,
jetzt auch aus dem Ostallgäu, ein 30 km breiter Streifen zwischen Buchloe und Füssen.
Bin wohl kein Selbstversorger im klassischen Sinn, eher ein Mächeler: Was immer am Haus zu tun ist, vom Lattenzaun übers Dach bis zur Heizung, fällt in mein Ressort. Vielleicht nicht mehr sehr lang, bin Jahrgang 1946, Schlosser gelernt, Schreinern vom Anpacken und Zuschauen beim Schwager, ebenso wie Zimmern und Maurern. Nebenher Garteln (ohne Gemüseanbau); runter komme ich ganz gut, rauf nicht mehr so leicht.
Das Forum ist mir begegnet, weil ich ein Ersatzteil für die Minna Reibe suche.
Alsdann: Schaung mer mal, dann seng ma's scho.
Vorstellung
-
Johannisbeere
- Familienstand: verpartnert
Re: Vorstellung
Herzlich Willkommen,
da wirst du hier sicher auch eine ganze Menge interessanter Beiträge finden und immer schön weitermachen, Alter ist das was man will und kann und nicht die Jahreszahl, also immer schön dran bleiben.
Grüß
Johannisbeere
da wirst du hier sicher auch eine ganze Menge interessanter Beiträge finden und immer schön weitermachen, Alter ist das was man will und kann und nicht die Jahreszahl, also immer schön dran bleiben.
Grüß
Johannisbeere
Genau, wer rastet, der rostet. Hab die Tage eine Reportage über einen 97-Jährigen gesehen, der läuft durch die Gegend, als wäre er 20, schraubt hier, hilft dort und montiert den Weihnachtsstern in 40m Höhe.
Also: lass dich hier inspirieren - neben der Minna der Frau (was das auch immer sein mag).
Also: lass dich hier inspirieren - neben der Minna der Frau (was das auch immer sein mag).
Nachbar meiner Mutter ist 93 und hat letzte Woche munter die Bäume beschnitten. 
Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut. 1. Mose 1, 31