Fotos- mal einfach so ...
Re: Fotos- mal einfach so ...
Seltsam, Litauen ist ja nicht gerade weit weg.
- emil17
Es hat seit Wochen eine blockierte Wetterlage über Europa. Je nachdem wo die Luftmassengrenze ist, kann es über relativ kurze Distanz sehr unterschiedlich sein. In der Südwestecke Deutschland siehst du die ersten Krokusse, im Nordosten friert es Stein und Bein.
Hier in den Alpen hat es sehr wenig Schnee. Kurios war, dass es in Hamburg und Helgoland einmal doppelt soviel hatte wie hier auf 1400 Meter über Meer.
Hier in den Alpen hat es sehr wenig Schnee. Kurios war, dass es in Hamburg und Helgoland einmal doppelt soviel hatte wie hier auf 1400 Meter über Meer.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
Da schreibst Du was! Es geht mir gewaltig auf den Geist das man sich nicht mehr wirklich darauf verlassen kann ob es wirklich schlimm auf den Straßen ist oder nicht.In D war man früher auch nicht so zimperlich. Heute wird bei der dritten Flocke SCHNEECHAOS ausgerufen und das öffentliche Leben wird zu "Challenge"!
sybille ist nach PC-Problemen Elli1
Kein Gewächshaus, eher ein halber Folien Tunnel oder Gang für Vorzucht oder Kerne verbuddeln .
Die Pfosten waren schon da .
Richtung Brasil , kalter Wind kommt von dort nicht , eher mal Regen .
Die dick umwickeln Pfosten unten soll die Katze am klettern oder kratzen abhalten. Bis jetzt hat es funktioniert.
Die Pfosten waren schon da .
Richtung Brasil , kalter Wind kommt von dort nicht , eher mal Regen .
Die dick umwickeln Pfosten unten soll die Katze am klettern oder kratzen abhalten. Bis jetzt hat es funktioniert.
- Dateianhänge
-
- 20260209_161411.jpg (168.37 KiB) 2251 mal betrachtet
-
- 20260209_161430.jpg (219.8 KiB) 2251 mal betrachtet
.
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
Löschflugzeuge unterwegs.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M.Gandhi
Suizid durch Erhängen - mal ohne Seil...
-
unkrautaufesserin
- Familienstand: glücklich verheiratet
Bei uns klemmt die Schleiereule manchmal einen Mäusevorrat ins Dachgebälk der Scheune.
Du meinst, sie hat sich nicht erhängt und das war ein anderes Tier? Eulen hab ich hier noch nie gehört.
-
unkrautaufesserin
- Familienstand: glücklich verheiratet
Wenn ich es von meiner Eule nicht gesehen hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen. Aber es gibt einige Räuber, die sich Vorräte anlegen. Der Baummarder, der in der Baumhöhle vom Nußbaum wohnt, legt sich im Winter bei gutem Wetter auch Mäusevorrat an. Und liefert sich dann erbitterte Kämpfe mit der Waschbärin.