Rettet das Forum!

Manfred
Beiträge: 98
Registriert: Di 30. Dez 2025, 21:55

Re: Rettet das Forum!

#151

Beitrag von Manfred »

Freut mich sehr, dass du dich auch wieder eingefunden hast. :hallo:
Benutzeravatar
Zacharias
Moderator
Beiträge: 4045
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 22:11
Wohnort: Estland

Re: Rettet das Forum!

#152

Beitrag von Zacharias »

Es gibt jetzt einen Spendenlink ganz oben in der Leiste "Forum unterstützen". Der war schon immer angelegt, hat sich nur nie wer die Mühe gemacht, den auch auszufüllen.
@ KEF
Das klingt doch super, wir können durchaus auch jemanden gebrauchen, der nur mal bei einem Problem einspringt. Und was Moderation betrifft, könntest du das einfach mal ausprobieren, indem du ein Unterforum moderierst. Das gilt auch für alle anderen, man verpflichtet sich ja zu nichts. Wenn man merkt, dass man dafür nicht geeignet ist oder zu viel wird, kann man weniger machen oder ganz aufhören.
Auf jeden Fall toll, dass du wieder dabei bist!
Benutzeravatar
karl-erwins-frau
Beiträge: 1275
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:06
Familienstand: Single
Wohnort: Maintal (der Fluß) Südhang :-), Winterhärtezone 7b, 190m ü.NN
Kontaktdaten:

Re: Rettet das Forum!

#153

Beitrag von karl-erwins-frau »

Danke für die freundliche Wieder Aufnahme 😃
Spende ist raus, vllt hilft es ja das Ganze erstmal über Wasser zu halten.

Gibt es bzgl des Umzugs der Foren Software schon Ideen?
Ich jemanden von einem anderen Forum, der dich m.E. sehr gut auskennt - auch wie man die KI aussperrt etc.

Weiß nicht, ob man dafür moderne Software braucht. Ich bin ja ein retro Fan und finde vielen Schnickschnack unnötig. Back to basics 😊

Falls ich bei der Diskussion was beitragen kann, versuche ich das gerne oder könnte zumindest einen Kontakt herstellen falls gewünscht.

Lg, kef
Kastanien für DIY Waschmittel zerkleinern: Genialster Trick in meinem Blog
https://tinyurl.com/tzspjp66
Benutzeravatar
Zacharias
Moderator
Beiträge: 4045
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 22:11
Wohnort: Estland

Re: Rettet das Forum!

#154

Beitrag von Zacharias »

Wir wollen erst mal sehen, wie es weiter geht. Danach können wir den Umzug planen und dafür nehmen wir gerne Hilfe an. KI aussperren - Ideen werde gerne auch sofort angenommen :holy: Ich hab da schon einiges rausgeworfen, von dem ich sicher war, dass es überflüssig ist. Ich bin auch nicht für schnickschnack, aber um die KI auszusperren, ist mir nichts zu viel.
Die Forensoftware ist bereits erneuert und auch sonst einiges, was im Argen war verbessert.
Danke für die Spende!
Antworten

Zurück zu „Rettet unser Forum - bitte lesen!“