Hallo aus Wien
-
unkrautaufesserin
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Hallo aus Wien
Vielleicht hat er auch nur Streß an der Uni. Gebt ihm doch mal ein paar Tage, schadet doch nicht, oder? Die jungen Leute heutzutage sind nicht mehr so strebsam und organisiert wie wir damals...
Ich hab den Thread ja nicht gleich gelöscht. Aber ein Gefühl im Urin, dass da nix mehr kommt.
-
Alfons_Mueller
- Familienstand: in einer Beziehung
Hallo nochmal,
erst einmal Entschuldigung für die lange Funkstille.
Es war wie schon jemand vermutet hat tatsächlich der Uni-Stress der mich vom Posten abgehalten hat.
Bzw. musste ich die Umfrage noch fertigstellen.
Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft eine PN zu schicken aber ich versuche einmal den Link hier zu posten.
Hier geht’s zur Umfrage:
https://survey.permaplant.at
Liebe Grüße,
Alfons
erst einmal Entschuldigung für die lange Funkstille.
Es war wie schon jemand vermutet hat tatsächlich der Uni-Stress der mich vom Posten abgehalten hat.
Bzw. musste ich die Umfrage noch fertigstellen.
Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft eine PN zu schicken aber ich versuche einmal den Link hier zu posten.
Hier geht’s zur Umfrage:
https://survey.permaplant.at
Liebe Grüße,
Alfons
Prima, dass da doch noch was gekommen ist. Eine kurzer Zwischenpost hätte uns auf dem Laufenden gehalten
.
Letzte Frage ist ganz schön unlogisch, mit Fleisch kann man sich nicht biologisch ernähren? Ich finde biologischer geht es gar nicht wenn man selbst produziert.
Letzte Frage ist ganz schön unlogisch, mit Fleisch kann man sich nicht biologisch ernähren? Ich finde biologischer geht es gar nicht wenn man selbst produziert.
-
Alfons_Mueller
Da hast du recht, die ist wirklich etwas verwirrend.
Ja - biologisch
würde ich auswählen, wenn ich zwar Fleisch esse, dieses aber biologisch ist.
LG
Ja - biologisch
würde ich auswählen, wenn ich zwar Fleisch esse, dieses aber biologisch ist.
LG
Ich gehöre nun im Fragebogen zu den unbiologischen Fleischfressern. Ich glaube auch nicht, dass es viele schaffen, sich konsequent aus Bioanbau zu ernähren, in der Regel ist das ein Mix, z.B. Eigenanbau bio, zugekauft konventionell. Ich kaufe z.B. im Laden ganz bewusst konventionell, weil es im Bioladen nur deutsche Waren gibt, 2000km angekarrt. Dabei gibt es hier sehr viel biologischer Anbau.
-
Alfons_Mueller
Haha das macht nichts!
Ich glaube du liegst mit deiner Vermutung, dass kaum jemand 100% Bio schafft auch richtig.
Bin schon gespannt auf die Auswertung.
Ich habe noch einen Post in "Pflanzen und Garten allgemein" erstellt.
Ich glaube du liegst mit deiner Vermutung, dass kaum jemand 100% Bio schafft auch richtig.
Bin schon gespannt auf die Auswertung.
Ich habe noch einen Post in "Pflanzen und Garten allgemein" erstellt.