Das Wetter heute
- MeinNameistHASE
- Moderator
- Familienstand: Single
Re: Das Wetter heute
Der schöne Schnee schmilzt gerade rasend schnell bei +4 °C und Regen/Schneeregen.
Nördlich und südlich von uns (wenige km) sieht es wohl wieder ganz anders aus. In der Hochrhön sollen heute die Loipen gespurt werden, vielleicht versorge ich mich dann heute mal mit etwas Abwechslung selbst.
Nördlich und südlich von uns (wenige km) sieht es wohl wieder ganz anders aus. In der Hochrhön sollen heute die Loipen gespurt werden, vielleicht versorge ich mich dann heute mal mit etwas Abwechslung selbst.
Ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!
-
Kirschkernchen
Die Leute müssen alle Fernsehn geschaut haben, heute Morgen waren die Straßen und Geschäfte menschenleer.
So hatten sich das einige nach der Impfung vorgestellt.
...so hatte ich ein bisschen Platz um bei Sonneschein und weißer Straße das Heck ein bisschen wedeln zu lassen...so oft geht das ja nicht...
...so hatte ich ein bisschen Platz um bei Sonneschein und weißer Straße das Heck ein bisschen wedeln zu lassen...so oft geht das ja nicht...
-
Küstenharry
Hühner im Schneesturm.
Der alte Hahn kuschelt mit den Hennen im legenest.
Der alte Hahn kuschelt mit den Hennen im legenest.
Gruss von der Küste
Harry
Harry
Kluger Hahn
Das sieht auch wirklich übel aus für die Hühner.
Meine Hühner waren sogar bei dem Schnee der letzten Tage draußen. Hier war es aber sicher nicht ganz so stürmisch wie bei euch oben und weniger Schnee lag auch.
Über Nacht und heute den ganzen Tag nur Regen bei 2 Grad und schon ist der Schnee wieder weg.
Meine Hühner waren sogar bei dem Schnee der letzten Tage draußen. Hier war es aber sicher nicht ganz so stürmisch wie bei euch oben und weniger Schnee lag auch.
Über Nacht und heute den ganzen Tag nur Regen bei 2 Grad und schon ist der Schnee wieder weg.
sybille ist nach PC-Problemen Elli1
Einen Landsonnenuntergang sieht man hier selten. Würde wohl auch als Waldbrand durchgehen.
-
Kerstines
- Familienstand: glücklich verheiratet
- Wohnort: im Osten, wo die Sonne aufgeht / na wschodzie, gdzie słońce wchodzi
Den Sinn des Beitrages verstehe ich nicht.Kirschkernchen hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 15:01 Die Leute müssen alle Fernsehn geschaut haben, heute Morgen waren die Straßen und Geschäfte menschenleer.
So hatten sich das einige nach der Impfung vorgestellt.![]()
Hattest Du jetzt zuviel Dosenbier, Glotze oder Bild? (s. Profil
"Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten. Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken
Also weiß nicht, was genau Kirschkernchen meinte, aber bei uns wurde vor ein paar Tagen dazu geraten "wegen gefrierendes Eisregen tunlichst zu Hause zu bleiben"
Ich vermute, es geht eher um diesen Satz:
oh weh, na sooo arg war's Gott sei Dank dann doch nicht..... Bei uns ist übrigens richtig kalt 
"Richtige Winter" sollte es ja auch schon längst nicht mehr geben. Ich glaub, es wird des öfteren ziemlich übertrieben.
"Richtige Winter" sollte es ja auch schon längst nicht mehr geben. Ich glaub, es wird des öfteren ziemlich übertrieben.
-
christine-josefine
Schnee von der Seite, räumen sinnlos, habe nur 2x eine Bahn freigeschoben, war aber die einzige in der Strasse 
- Dateianhänge
-
- 2026 01 Schnee in Annaburg.jpeg (66.12 KiB) 987 mal betrachtet
-
- 2026 01 Schneekatze München.jpeg (66.39 KiB) 987 mal betrachtet
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!