Huhu aus Brandenburg

Antworten
MidnightKitten
Familienstand: verheiratet

Huhu aus Brandenburg

Beitrag von MidnightKitten »

Hallöchen, wir haben vor kurzem ein Haus mit großem Garten und Waldanteil gekauft und die Fläche möchten wir auch sehr gerne nutzen :)

Pläne sind aktuell noch etwas vage, da wir erst einiges renovieren müssen. Das aber auch mit soviel Eigenleistung wie möglich. Geplant sind eine Obstwiese, Hochbeete, ein Wintergarten und eventuell ein oder zwei Erdgewächshäuser. Ambitioniert sind wir beide sehr und haben auch schon damit begonnen den Garten soweit vorzubereiten wie möglich und jetzt macht uns der Schnee und der gefrorene Boden ein bisschen einen Strich durch die Rechnung :mrgreen:

Hühner und ein paar andere Tierchen stehen auch im Raum. Bisher haben wir einen Hund :mrgreen:

Lese hier schon einige Zeit immer wieder rein und dachte mir, dass ich mich mal registrieren sollte, wenn es jetzt bei uns so langsam richtig losgeht und ich relativ sicher Fragen haben werde und hoffentlich auch einiges zum Vorzeigen :hallo:
Zacharias
Moderator

Re: Huhu aus Brandenburg

Beitrag von Zacharias »

Herzlich Willkommen hier! Beim Namen dachte ich eher an Katzen.
Ich habe seit 5 Jahren meinen Hof. Kernsanierung stand im Vordergrund und die Selbstversorgung ist dabei in großen Teilen untergegangen. Aber kommt natürlich drauf an, wie viel Arbeit zu machen ist und wie viele Personen dran arbeiten.
Bei Fragen immer her damit!
si001
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von si001 »

Hallo. Willkommen hier!
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de
Maria

Beitrag von Maria »

herzlich willkommen!
Der Winter ist doch ideal geeignet, das Haus zu renovieren? Also wenn draußen Schnee ist, hat man Zeit innen alles zu richten 😂
wünsch dir einen schönen Austausch!
Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“