Ohne Namen

Diese Rubrik ist für Blogging-Threads gedacht, in denen Ihr über den Fortgang Eurer Selbstversorger-Projekte berichten könnt.
Bitte beachten: Kopien forenexterner Blogs sowie Linksetzen zur SEO derselben sind hier nicht erwünscht!
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Familienstand: verheiratet

Re: Ohne Namen

Beitrag von Thomas/V. »

Ich hoffe, mit der Gesundheit ist´s jetzt wieder besser?
Ja, man wird halt nicht jünger. Und die Hunde, und die Schwiegermutter, und und und...
Aber ich hab auch mein Interessengebiet etwas geändert. In den Garten gehe ich eigentlich gar nicht mehr gerne, und ein kleineres Haus in ner klimatisch besseren Gegend wäre auch nicht schlecht...nur nicht bezahlbar. Bis dahin...abwarten und in Urlaub fahren :lol:
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
si001
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von si001 »

Ok, das klingt schon besser. ;) :)
Ja, wenn du nicht mehr in den Garten gehen magst, mach halt Rasen drauf. dann haben die Hühner was zum Kratzen. Ein paar Kräutertöpfe machen keine Arbeit.
Klima im Vogtland ist wahrscheinlich wirklich nicht so doll, aber das können wir nicht ändern. Urlaub klingt aber gut. Der rettet "alles" :lol:

Vielleicht kannst du dich aber mit deiner SV-Erfahrung hier im Forum einbringen. Du bist ja einer der erfahrenen alten Hasen.
Und ... du kennest ja noch den "Ignorieren-Knopf" für den Fall, dass dir jemand auf die Ketten geht.
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de
Kerstines
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: im Osten, wo die Sonne aufgeht / na wschodzie, gdzie słońce wchodzi

Beitrag von Kerstines »

Thomas/V. hat geschrieben: Do 18. Dez 2025, 13:42 ... Und die Hunde, und die Schwiegermutter, und und und...
:lol:
DIE Reihenfolge finde ich ... spannend ... :lol:
"Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten. Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Thomas/V. »

:lol:
Naja, die Hunde machen mehr Arbeit als die Schwiemu. Die wohnt zum Glück nicht mit im Haus und ist noch halbwegs eigenständig, bis auf Arztbesuche, Einkaufen usw., wo sie einen Chauffeur braucht. Aber den macht meistens meine Frau.
Aber insgesamt ist seit 3 Jahren halt mehr los als vorher. Da muß man sich die Zeit schon bissl einteilen.

Ja, ich mach die Beete weg und lass Wiese wachsen, säen brauch ich nicht, da wächst eh schon überall Unkraut, weil ich im Sommer nichts mehr machen konnte und wollte. :lol:
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Antworten

Zurück zu „SV-Projekte“