Permakultur im Nordosten ?

Diese Rubrik ist für Blogging-Threads gedacht, in denen Ihr über den Fortgang Eurer Selbstversorger-Projekte berichten könnt.
Bitte beachten: Kopien forenexterner Blogs sowie Linksetzen zur SEO derselben sind hier nicht erwünscht!
Benutzeravatar
patrick7
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 482
Registriert: So 23. Nov 2014, 21:59
Familienstand: Single

Re: Permakultur im Nordosten ?

#661

Beitrag von patrick7 »

Hallo Spencer,
Ja, was soll ich dazu schreiben?
Ich wunsche dir, dass es dir schnell wieder besser geht.
aron
Beiträge: 433
Registriert: Do 26. Aug 2010, 15:53
Wohnort: mittelitalien

Re: Permakultur im Nordosten ?

#662

Beitrag von aron »

Hallo Spencer,
auch von mir gute Besserung!
Und falls nicht….
immer , wenn es mir schlecht geht oder wenn ein Freund gestorben ist, fällt mir dieses Lied ein :
https://youtu.be/-tPcc1ftj8E?si=RcazGQ0EzCUuVclw
Vielleicht hilft es dir auch ein bisschen…….
WTF?!
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Aug 2019, 13:47

Re: Permakultur im Nordosten ?

#663

Beitrag von WTF?! »

Hallo,

hat jemand eine Kontaktmöglichkeit zu Spencer?

Bitte per PN.

Danke!
Gelöschter Benutzer 54

Re: Permakultur im Nordosten ?

#664

Beitrag von Gelöschter Benutzer 54 »

Spencer ist nun bei den Ahnen.

Ruhe in Frieden, Sepncer. Möge die Erde dir leicht sein.
Salmandra
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 172
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 21:10

Re: Permakultur im Nordosten ?

#665

Beitrag von Salmandra »

Meine Gedanken waren in den letzten Wochen oft bei Dir Spencer, in der Hoffnung dieser letzte Weg möge Dir nicht so schwer werden.
Ruhe in Frieden
Benutzeravatar
Rohana
Förderer 2018
Förderer 2018
Beiträge: 4706
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:31
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Oberpfalz

Re: Permakultur im Nordosten ?

#666

Beitrag von Rohana »

Ruhe in Frieden, Spencer. :bye:
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
Elli1
Beiträge: 519
Registriert: Sa 8. Jun 2024, 19:13
Wohnort: Eifel

Re: Permakultur im Nordosten ?

#667

Beitrag von Elli1 »

Ruhe in Frieden Spencer.
Deiner Elfe (ich weiß leider den richtigen Namen nicht) wünsche ich ganz viel Kraft.
sybille ist nach PC-Problemen Elli1
Benutzeravatar
Amigo
Beiträge: 780
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 17:29
Wohnort: südl.Wendekreis

Re: Permakultur im Nordosten ?

#668

Beitrag von Amigo »

Ruhe in Frieden Spencer .
.
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
Benutzeravatar
si001
Beiträge: 3251
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 16:24
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Kraichgau
Kontaktdaten:

Re: Permakultur im Nordosten ?

#669

Beitrag von si001 »

Puh, was für ein Tag.
Machs gut Spencer! Du wirst mir in guter Erinnerung bleiben.
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de
Benutzer 3585 gelöscht

Re: Permakultur im Nordosten ?

#670

Beitrag von Benutzer 3585 gelöscht »

Ruhe in Frieden @Spencer!
Antworten

Zurück zu „SV-Projekte“