Registrierung im Forum im Moment nicht möglich? [erledigt]
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
- Wohnort: im Osten, wo die Sonne aufgeht / na wschodzie, gdzie słońce wchodzi
Re: Registrierung im Forum im Moment nicht möglich?
Auch von hier vielen Dank!

Super, herzlichsten Dank, du bist der Held des Jahres 2025
Das sag ich doch einfach jetzt schon mal

Ich bin ein Urgesteins- Mitglied hier, konnte mich aber so rund ein halbes Jahr weder einloggen noch neu registrieren.
Ich freu mich dass ich nun wieder teilnehmen kann wenn ich es will.
Allen ein schönes Wochenende, egal ob mit Arbeit oder ohne
ich freu mich wenn ich endlich die Dachrinne an meinen kleinen Schuppen montiert bekomm morgen
dann Platten drunter legen und IBCs stellen.......
ja, das wird gut

Das sag ich doch einfach jetzt schon mal

Ich bin ein Urgesteins- Mitglied hier, konnte mich aber so rund ein halbes Jahr weder einloggen noch neu registrieren.
Ich freu mich dass ich nun wieder teilnehmen kann wenn ich es will.
Allen ein schönes Wochenende, egal ob mit Arbeit oder ohne
ich freu mich wenn ich endlich die Dachrinne an meinen kleinen Schuppen montiert bekomm morgen
dann Platten drunter legen und IBCs stellen.......
ja, das wird gut

Besten Dank!Brunnenwasser hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2025, 21:46.Die Registrierung sollte wieder funktionieren!
Inaktive User wurden auch aktiviert.
Mein Account hat auch Seit fast 5 Monaten nicht funktioniert. Aus dem Grund war es leider fur mir nicht Möglich auf den "Hilferuf" zu antworten.
Im Moment bin ich Beruflich Tätig im IT als Software Entwickler und arbeite viel mit PHP, der Programmiersprache der dieses Forum benutzt und auch SQL. Also ein wenig Kenntnisse sind vorhanden

Bei Fragen oder Problemen kann ich gerne helfen.
Fur unseres Forum mache ich das gerne kostenlos.
Also braucht man dafür keine zusätzlichen Spenden zu sammeln, wie vorher erwähnt in diesen Thread.
Im Moment ist fur mir auch nicht ganz klar wer Jetzt was macht hier im Forum?
Vielleicht ware es auch sinnvoll Emailadressen aus zu tauschen? Falls den Forum Login oder Nachrichten Funktion in den Zukunft nicht funktionieren sollte, gibt es dann einen weite Kommunikations Moglichkeit?
Hier auch noch mal eine Danke von mir an allen Mods und anderen die im Moment das Forum am laufen halten.
Ich hoffe das es demnächst wieder viele Neue Beitrage gibt.
Bis dann,
Gr,
Patrick
Moin Patrick,

Ich weiß, ich habe dich wieder aktiviert, das System hatte deinen Account auf inaktiv gesetzt.Mein Account hat auch Seit fast 5 Monaten nicht funktioniert. Aus dem Grund war es leider fur mir nicht Möglich auf den "Hilferuf" zu antworten.
Ich bin ein ganz normaler User, konnte aber aufgrund meiner alten, noch vorhanden Rechte, hier vorläufig helfen.Im Moment ist fur mir auch nicht ganz klar wer Jetzt was macht hier im Forum?
Bei Fragen oder Problemen kann ich gerne helfen.
Fur unseres Forum mache ich das gerne kostenlos.

-
Und nun wäre mal interessant, warum "das System" etliche Accounts "inaktiv" gesetzt hat. 

Das kennt doch jeder, ein "schlappdate" machen, weils sein muss und ZACK schon ist vieles verrstellt.
Da "muss" gar niemand was machen, das geht von ganz allein.
Sorry, wenn Du keinen Verdacht geäußert hast, dann habe ich Deinen Beitrag missverstanden.
Da "muss" gar niemand was machen, das geht von ganz allein.
Sorry, wenn Du keinen Verdacht geäußert hast, dann habe ich Deinen Beitrag missverstanden.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M.Gandhi
-
Achso, ZACK?
Daß hier etliche User monatelang nicht an ihren Account kamen, sich auch nicht mal hilfsweise einen neuen Account zulegen konnten, daß diesbezügliche Nachfragen von mir hier im Forum schon im Oktober und meine Anfrage per PN an Woidler im November keinen gejuckt haben, ja, das muß dann wohl "Zack" sein! DEINEN Account hat es ja nicht betroffen.

Daß hier etliche User monatelang nicht an ihren Account kamen, sich auch nicht mal hilfsweise einen neuen Account zulegen konnten, daß diesbezügliche Nachfragen von mir hier im Forum schon im Oktober und meine Anfrage per PN an Woidler im November keinen gejuckt haben, ja, das muß dann wohl "Zack" sein! DEINEN Account hat es ja nicht betroffen.
Na schlechte Laune?
Es macht ZACK und es verändert sich, das dann wieder hinzuekommen ist aber gar nicht immer so leicht.
Und dieses Forum ist kein Unternehmen sondern läuft wohl privt so nebenher mit.
Aber wenn Du alles so im Griff hast, biete doch Deine Hilfe an.
PS: Bei jederm update eines Autos geht man davon aus dass man IMMER Fehler mit einbaut die man dann wieder finden und lösen muss und da sind sogenannte Spezialisten am Werk.
Es macht ZACK und es verändert sich, das dann wieder hinzuekommen ist aber gar nicht immer so leicht.
Und dieses Forum ist kein Unternehmen sondern läuft wohl privt so nebenher mit.
Aber wenn Du alles so im Griff hast, biete doch Deine Hilfe an.
PS: Bei jederm update eines Autos geht man davon aus dass man IMMER Fehler mit einbaut die man dann wieder finden und lösen muss und da sind sogenannte Spezialisten am Werk.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M.Gandhi
Wenn es mit der Forums Software techn.Probleme gibt und ich schreibe dem Admin eine PN und dieser reagiert nicht , woran , ja woran könnte das liegen?
.
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !