Dinge die die Welt nicht braucht

Forenschänke und Smalltalk
sybille

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag von sybille »

Energy-Drinks , viel zu billig, zu wenig Nährstoffe, zu hoch dosiert. Manches ADHS würde ohne nicht sonderlich auffallen.
Habe ich noch nie verstanden warum man sowas trinkt. Genau wie isotonische Getränke.

Werbung nervt mich im Moment ganz besonders da sie vor Ostern und Weihnachten den Menschen vorspielt was sie haben müssen
Hallo? Ich brauche nichts Neues! Aber so Viele fallen drauf rein, kaufen und werfen das Alte weg obwohl es noch gut ist. Danach sind sie wieder sooo grün das ich es nicht verstehe.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Sven2

Beitrag von Sven2 »

Ablasshandel? Ich meine, ich hab gerade die Bruderhähne vom Bauernhof gekauft, das war bestimmt eine gute Tat und macht das Schnitzel von der heißen Theke wieder wett :grinblum:

Bei Influencern muss ich tatsächlich zugeben, dass ich das bei manchen Dingen nicht verstehe, aber z.B. im Gartenbeteich sehr viel von solchen gelernt habe. Video ist für viele das "lebendigere" Medium im Vergleich zu einem Sachbuch, weswegen es dann die Sachbücher der Influencer gibt ;)

Energy- Drinks? Hör mir auf. Gehört ab 18 erst erlaubt. Wenn ich mir anschaue, was manche Kollegen da in einer Schicht in sich reinkippen, gerade Nachts :motz: Aber dann von low Carb und Trainingsdiät erzählen... und der Geruch erst :ohoh:
christine-josefine

Beitrag von christine-josefine »

Zeitumstellung
macht nur Stress
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
sybille

Beitrag von sybille »

christine-josefine hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 19:08 Zeitumstellung
macht nur Stress
Ja, das nervt mich auch. Kann man es nicht einfach bei der Winterzeit belassen?
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
christine-josefine

Beitrag von christine-josefine »

Winterzeit ist ja die Normalzeit, die hätte ich gerne wieder
die erste Umstellung 1980 war für uns komplette Verwirrung
unser 2. geborener wurde in der Osternacht getauft - also mussten in der Kirche um 5 Uhr sein,
um 4 vom Taufpaten geweckt - aufstehen aufstehen wir müssen in die Kirche sind viel zu spät dran !!!!!
großes Raten - haben wir verschlafen, sind wir eine Stunde zu früh oder passt es?????? :haha:
abgesehen davon war es ein wunderschönes Fest mit Frühstück in der Pfarrbibliothek :michel:
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Amigo

Beitrag von Amigo »

* Zebrastreifen.
Mehr Rassismus, Tier Diskriminierung und Schwarz Weiß Denken geht ja wohl nicht.
.
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
Amigo

Beitrag von Amigo »

Sommer/ Winter Zeitumstellung.

Bei dem Thema dachte ich schon immer an die Legehühner mit ihrem künstlichen 23 Stunden Tag.
.
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
Bernd Belgien

Beitrag von Bernd Belgien »

Die lokale Ausstellung aktuell:
"Klimaflucht"
Vom Vogelschutz! und irgendeinem Verein.

Es geht nicht um Vögel sondern um Schaufensterpuppen von diesen Flüchtlingen im natürlichen Habitat.
Geschmacklos.

https://brf.be/kultur/1816270/

Ps:
Wohin darf ich vor Regen und Bodenfrost flüchten?
sybille

Beitrag von sybille »

emil17 hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 18:18 ...
Hier: Frühkartoffeln aus Ägypten, bewässert mit fossilem Grundwasser.. Wenn das aufgebraucht ist, gehört die Wüste wieder den Einheimischen.

Freedom == nothing left to loose
eigentlich müsste das zu "Dinge die die Welt nicht braucht" verschoben werden.
Ja genau!

Warum brauche ich geschmacklose Frühkartoffeln aus Ägypten wenn ich doch deutsche Lagerkartoffeln bekommen kann die ausgereift sind und einen schönen Kartoffelgeschmack haben?

Wann kam das eigentlich auf das alles frisch sein muss? Sogar Eier müssen frisch sein obwohl sie doch eigentlich einige Tage reifen müssen damit sie wirklich schmecken.
Nordhang

Beitrag von Nordhang »

sybille hat geschrieben: Sa 30. Mär 2024, 16:23
emil17 hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 18:18 ...
Hier: Frühkartoffeln aus Ägypten, bewässert mit fossilem Grundwasser.. Wenn das aufgebraucht ist, gehört die Wüste wieder den Einheimischen.

Freedom == nothing left to loose
eigentlich müsste das zu "Dinge die die Welt nicht braucht" verschoben werden.
Ja genau!

Warum brauche ich geschmacklose Frühkartoffeln aus Ägypten wenn ich doch deutsche Lagerkartoffeln bekommen kann die ausgereift sind und einen schönen Kartoffelgeschmack haben?

Wann kam das eigentlich auf das alles frisch sein muss? Sogar Eier müssen frisch sein obwohl sie doch eigentlich einige Tage reifen müssen damit sie wirklic schmecken.
Ein ägyptischer Fremdenführer hat vor einigen Jahren vor mir mal stolz über die neuen Anbaugebiete in der Wüste geschwärmt. War dort wohl Nilwasser. Er war völlig perplex als ich erwiderte das dort Kartoffeln für Deutschland wachsen. Zitat: „Aber Deutschland ist so doch grün und das Kartoffelland!“
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“