Habe ich auch sehr geliebt, würde so heutzutage wohl nichtmehr veröffentlicht werden. Für kleine Wissenschaftler ein Standard Werk.Bernd Belgien hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 22:00 Was man haben sollte ist noch Gerald Durells Naturbuch...
Wäre auch was für den Bot
https://www.buchfreund.de/de/d/p/444123 ... ie-familie
Welches Buch lest/hört ihr gerade?
Re: Welches Buch lest/hört ihr gerade?
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Oh, in Deutschland zumindest nicht belanglos, sondern wird nach Strafgesetzbuch § 274 mit einer Geldstrafe oder sogar einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren belangt. Weiß nur niemand(?)Bernd Belgien hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 21:39 Dann noch die Bauordnung, Dank der dämlichen Nachbarn.
Ihr Gärtner oder sonstwer hat einen Grenzstein rausgerissen.
Belanglos aber mit Sprengkraft...
-
Bernd Belgien
Re: Welches Buch lest/hört ihr gerade?
[/quote]
Oh, in Deutschland zumindest nicht belanglos, sondern wird nach Strafgesetzbuch § 274 mit einer Geldstrafe oder sogar einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren belangt. Weiß nur niemand(?)
[/quote]
Klar hier auch!
Aber Versuche mal einer hysterischen alten Frau zu erklären dass ihr Gärtner das Ding unter ihrer neuen Hecke ausgegraben hatte.
Konsequenzen: Vermesser bekommt 100,- und ich ein paar cm mehr.
Oh, in Deutschland zumindest nicht belanglos, sondern wird nach Strafgesetzbuch § 274 mit einer Geldstrafe oder sogar einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren belangt. Weiß nur niemand(?)
[/quote]
Klar hier auch!
Aber Versuche mal einer hysterischen alten Frau zu erklären dass ihr Gärtner das Ding unter ihrer neuen Hecke ausgegraben hatte.
Konsequenzen: Vermesser bekommt 100,- und ich ein paar cm mehr.