Meldungen aus Landwirtschaft und Lebensmittelproduktion
- Rohana
- Förderer 2018
- Familienstand: verheiratet
Re: Meldungen aus Landwirtschaft und Lebensmittelproduktion
Was glaubst du wohl wo die Fleischsteuer hingeht? Damit werden irgendwelche Haushaltslöcher sonstwo gestopft, weder Tiere noch Bauern sehen davon was. Aber man gibt doch eh schon so viel für die Landwirtschaft aus, blabla... 

Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
-
Der schwarze Block zu Besuch im Schlachthof.
https://www.rtl.be/page-videos/belgique ... deo/637687
https://brf.be/regional/1803420/
https://www.rtl.be/page-videos/belgique ... deo/637687
https://brf.be/regional/1803420/
Es sind junge Menschen , find ich ok , soweit nicht gesteuert.
Die Karussell Story von PETA hingegen finde ich
Die Karussell Story von PETA hingegen finde ich

.
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland !
-
Ob eine italienische Anarchie Splittergruppe "einfach so" ihre Kumpels aus Frankreich und Deutschland auf einen winzigen Schlachthof am Arsch der Welt einladen?
Was mich maßlos ärgert; vor zwei Jahren hatten normale Leute (Krankenschwestern, Rentner, Arbeiter,...) gegen die Impfung "demonstriert" (dh die standen abseits vom Rathaus mit Zetteln in der Hand) - die wurden sofort unsanft vom Platz gefegt und 250,- Ordnungsgeld dazu.
Was mich maßlos ärgert; vor zwei Jahren hatten normale Leute (Krankenschwestern, Rentner, Arbeiter,...) gegen die Impfung "demonstriert" (dh die standen abseits vom Rathaus mit Zetteln in der Hand) - die wurden sofort unsanft vom Platz gefegt und 250,- Ordnungsgeld dazu.
Alles schon wieder Vergessen in vielen Köpfen aber mich ärgert das das auch immer noch.Was mich maßlos ärgert; vor zwei Jahren hatten normale Leute (Krankenschwestern, Rentner, Arbeiter,...) gegen die Impfung "demonstriert" (dh die standen abseits vom Rathaus mit Zetteln in der Hand) - die wurden sofort unsanft vom Platz gefegt und 250,- Ordnungsgeld dazu.
OT aber darauf musste ich antworten.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Joa, gab halt sowas wie Abstandsregeln, auf die oft geschissen wurde, aber das scheint ja irrelevant...
Die war für die Abnicker .
.
- emil17
Im Forum sind eigentlich Diskussionen über Corona-Massnahmen unerwünscht gewesen, aus gutem Grund.
Das soll aber keinen daran hindern, sich als Held des Alltags zu fühlen, weil er Hygienemassnahmen nicht verstanden, nicht befolgt und sie auch noch als staatliche Unterdrückung verstanden hat.
Das soll aber keinen daran hindern, sich als Held des Alltags zu fühlen, weil er Hygienemassnahmen nicht verstanden, nicht befolgt und sie auch noch als staatliche Unterdrückung verstanden hat.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
-
Dann lassen wir Corona hier besser raus...
Die lustige RAF für Arme ist noch unter Polizeischutz zum Markt marschiert, musste auf öffentlichen Druck hin ihre Ketten da lassen und hat versucht irgendwie mit platten Reifen
wegzufahren.
Polizei ist sehr zufrieden mit sich.
Keine Anzeigen bis jetzt.
Die lustige RAF für Arme ist noch unter Polizeischutz zum Markt marschiert, musste auf öffentlichen Druck hin ihre Ketten da lassen und hat versucht irgendwie mit platten Reifen

Polizei ist sehr zufrieden mit sich.
Keine Anzeigen bis jetzt.
-
Aldi und Colruyt sowie carré four zahlen seit Montag übrigens (offiziell) 50 Cent mehr pro Kilo Rindfleisch.
Die zentralen Lager waren zuvor länger blockiert worden.
Antwerpen war gestern vorbei, heute ist der Hafen von Gent dran...
Die zentralen Lager waren zuvor länger blockiert worden.
Antwerpen war gestern vorbei, heute ist der Hafen von Gent dran...