Erstens, ich habe mich nicht selbst ernannt, das hat eine Schweizer Universität getan.Eberhard hat geschrieben: So 15. Okt 2023, 16:56 um so mehr aus dem Munde eines selbsternannten Berufsbiologen.
Persönliche Frage: Was ist Dein Problem? Ist es mein Hinweis? Oder bin ich es (weil ich keinen Diener vor Dir mache)?
Zweitens, mein Problem mit Typen Deines Schlages sollte eigentlich Deins sein: Dinge behaupten, die erwiesenermassen unwahr sind, und sofort agressiv auf persönliche Ebene gehen, wenn Du widerlegt wirst. Dass du das als Diener machen missverstehst, spricht ja für sich selbst.
"
Genau so ist es, die Umwelt entscheidet darüber, wann und wie schnell und oft auch noch wie gross, aber nicht was draus wird. Deshalb werden aus Schneckeneiern Schnecken und aus Eicheln Eichen.Wenn es ein Ei gibt, macht es einfach entsprechend eigenem Plan einfach los?
Wer etwas anderes behauptet, als was als gesichertes Allgemeinwissen gilt, kann das tun, sollte dann aber nicht betupft sein, wenn nicht alle das glauben.