bei den Preisen würde ich es auch genau halten mit den Limits. Interessant, dass für Berufsfahrer teurere Strafen gelten.citty hat geschrieben: Fr 15. Sep 2023, 05:05 da musste ich erstmal nachschauen, ich halte mich ja im allgemeinen an die Vorgaben, also:
https://www.alberta.ca/speeding-fines-in-alberta
Sammlung: Geldverdienen auf eigenem Grundstück
- emil17
Re: Sammlung: Geldverdienen auf eigenem Grundstück
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
ich hatte es so verstanden, dass die höheren Strafen gelten, wenn man mit überhöhter Geschwindigkeit an Bau- oder Unfallstellen vorbei fährt - kann mich aber auch irrenemil17 hat geschrieben: Fr 15. Sep 2023, 18:00
bei den Preisen würde ich es auch genau halten mit den Limits. Interessant, dass für Berufsfahrer teurere Strafen gelten.
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hi,
ja in construction zones muss man sehr aufpassen, man will ja auch niemanden ueberfahren.
Hi Rohana, danke fuer Deinen interessanten Kommentar, das bestaetigt mal wieder 2 Peter 3,3
@ all: Es geht jetzt wirklich sehr schnell auch wenn wir - also unsereins - lange warten mussten. Wer will kann mal selbst googlen: "Leaders at the UN just made a 7 year agreement to implement a single Global Agenda". Bald bekommt Ihr einen Weltherrscher der erst mal das ganze (kuenstlich geschaffene) Chaos wunderbar in Ordnung bringen wird....
Also dann alles Liebe
Citty
ja in construction zones muss man sehr aufpassen, man will ja auch niemanden ueberfahren.
Hi Rohana, danke fuer Deinen interessanten Kommentar, das bestaetigt mal wieder 2 Peter 3,3
@ all: Es geht jetzt wirklich sehr schnell auch wenn wir - also unsereins - lange warten mussten. Wer will kann mal selbst googlen: "Leaders at the UN just made a 7 year agreement to implement a single Global Agenda". Bald bekommt Ihr einen Weltherrscher der erst mal das ganze (kuenstlich geschaffene) Chaos wunderbar in Ordnung bringen wird....
Also dann alles Liebe
Citty