Also ich habe große Angst vorm Klima. Der Sommer zeigt, dass es warm wird, der Winter, das es kalt wird, der Regen, dass es nass wird und die Trockenheit, dass Regen fehlt. Wenn mir das bereits den Vorteil einer Gratisbratwurst wie bei meiner Erstimpfung beschert, bin ich dabei. Dann stelle ich mich der amerikanisch genormten Abschlussarbeit Bachelor gerne zur Verfügung. Irgendeinen Grund muss es doch haben, dass wir das Diplom, wie ich es einst ohne fremde Hilfe erarbeiten musste, modernisieren. Wetterdaten sind nur Wetter, kein Klima. Wetterereignisse sind jedoch ein Berweis fürs Klima. Klimadaten, wie von der NASA-GISS-Studie werden nachträglich verändert, nennen wir Grundlage einer modern "Wissenschaft". So taste ich mich durch die Logik moderner Menschen, moderner Abschlüsse und habe sehr viel Geduld mit Menschen, die ihren Abschluss auf populärwissenschaftliche Märchen und daraus resultierenden Emotionen gründen wollen. Dringend Teilnehmer gesucht, dringend Ängste gesucht. Oder ist eher Gelassenheit und Zuversicht gesucht?