ich weiss nicht genau, was die Leut vor paar Jahrhunderten gegessen haben
Hirse gabs auch hierzulande früher, bevor jemand gesagt hat dass mensch nur Weizen essen darf....... warum? Klaro, rat mal warum.....
mehr Kohle halt........................ und mehr Kongruenz mit der Ami-Wirtschaft........
aber:
Hirse braucht ganz wenig Wasser und könnte einige kostenintensive Schönheitsoperationen der ach so hippen Europäer einsparen bei richtigem Genuss....
wer mag vermarkte das richtig
aber so, dass normale Bürger/innen dieses Landes dieses Produkt auch noch zahlen können........................................
denn horrende Biopreise sind eventuell unangebracht, denn das Sach wächst auch ohne dassmas 12 mal spritzen muss wie maisundso...........
ja klar, ich schreib hier was,
die Professionellen sagen was will die depperte Tussi hier, wir wissens eh besser
die Hobbyisten sagen vielleicht cool, probiermamal abe gemma doch besser zu Aldddi,
wenn ich bei irgendwem von beidem was angeregt hab, an Nachdenken, an "halloohaaa, wosisdessss", die is deppert, aber vielleicht nur a weng deppert, vielleicht gehtdowos"....
dann bin i froh
aber ich machs in jedem Fall weiter
egal wer wos sagt..............................................................................................................................