Dinge die die Welt nicht braucht

Forenschänke und Smalltalk
Benutzer 72 gelöscht

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht »

"this is food" - ein drink, wo alles drin ist (nur keine Natur) - für Banker und Sportler, die keine Zeit zum essen haben .... :eek:

ich hab die Reklame dazu auf dem Schnellbahnsteig in Wien gesehen und im Automaten war auch so ein Getränk im Angebot.
Ich finde nur, sowas braucht die Welt wirklich nicht ...
Wie sagte der kleine Prinz?
"Wenn ich mir eine Minute spare, weil ich nie mehr trinken müsste, was tät ich damit machen?? Ich ginge zum nächsten Brunnen und tränke genüsslich ein Glas kühles Wasser" - oder so ähnlich (aus dem Gedächtnis zitiert)
65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 »

Mein keine-Zeit-zum-Essen-Getränk war früher immer eine 250 g-Packung Quark (bloß nicht Mager-!) mit Orangensaft auf ,5 bis 0,75 l aufgefüllt und gemixt. Damit konnte ich locker ohne feste Nahrung den ganzen Tag Leistung bringen. Und den ganze Tag meint von morgens 10:00 bis nachts um 3:00, hinsetzen nur zum Pinkeln. Arbeiten war damals noch nicht verboten in Deutschland. Hab ich natürlich nicht jeden Tag so gemacht, nur hin und wieder.
Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Zottelgeiss »

Das ist doch mal ne Idee...hab hier gerade eine Kiste 500 g- Gläser Quark (aber den mageren) und eine Kiste Bio Orangen....
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
65375
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von 65375 »

Na, dann mix noch einen Schuß gutes Öl mit rein, damit es nicht zu kalorienarm wird.
Wenn Du es ausprobierst, berichte mal, wie Du damit zurechtkommst.

Ich bin allerdings so veranlagt, daß ich mit Essen im Bauch keine Leistung mehr bringen kann, weil ich unendlich müde werde. Gibt ja auch anders veranlagte Leute, die ohne feste warme Nahrung ein- bis zweimal am Tag nicht existieren können.

Also bitte Vorsicht mit diesem Selbstversuch, nicht, daß hier jemand umkippt, weil er/sie einen rasanteren Stoffwechsel hat, als ich.
si001
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von si001 »

Gut dass dran steht, dass es zum Essen (bzw wohl eher zum Trinken) ist. Viellecht wäre sonst jemand drauf gekommen, dass in gesüßter Milch verrührte Haferfasern plus Verdickungsmittel etwas zum Tapezieren ist. :duckundweg:

Boh, was kann man der gestressten Gesellschaft denn noch alles unterschieben?
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de
Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Zottelgeiss »

Das geht mir auch oft so, tagsüber geht nur rohes Zeug und Nüsse, oder eben flüssig. Im Moment hab ich so eine Nahrungsergänzungszeug auf Flohsamenschalenbasis, das in viel Flüssigkeit muss, weil es so quillt. Das reicht mir auch. Hat zwar keine Kalorien, hilft aber gegen Wechseljahrsprobleme.
Öl ist ja nicht so meins, aber Honig kann ich mir darin gut vorstellen.
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht »

Ich frühstücke nie.

Aber ich kann mich noch erinnern, dass meine Lehrerin mir an den Wandertagen Traubenzucker aufdrängen wollte "sonst schaffst du das nicht"
Das versteh ich bis heute nicht .... :schaf_1:
Rohana
Förderer 2018
Förderer 2018
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Rohana »

Ich bin mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll: 3,5m Snack-Wurst auf Felge, zu finden hier: (man ergänze ein www) dmax-shop.de/breu-3-5-meter-snack-wurst-auf-felge-5641.html
Das sieht natürlich sehr mächtig aus, wenn man aber im Kleingedruckten liest dass es sich um 240g Wurst handelt, die mit lustiger Verpackung für 15 Euro, als Nachfüllpack für 10 Euro angeboten werden, dann fragt man sich schon was sich die (Männer)welt alles aufschwatzen lässt... :ua:
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
emil17

Beitrag von emil17 »

Wenn du gleich sofort jetzt augenblicklich bestellst kriegste noch einen Schlüsselanhänger-Karabiner dazu
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
Sven2

Beitrag von Sven2 »

Ich hab gerade durch Zufall ein Geschirr zum Spazierengehen von Hühnern an der Leine gefunden... :bang:
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“