'Ein wenig Broccoli' ist dann zusammen mit Knospen von Grünkohl und Wirsing sowie 9 Star Perennial doch 1200g geworden, das reichte für eine monströse Portion
Farfalle in verde.
Der 'letzte Spargel aus dem Folientunnel' war der vorletzte oder vorvorletzte, viele Stangen blühen zwar bereits aber ein paar Tage nehme ich noch neue Stangen für unsere Kartoffel-Speck-Spargel-Pfanne. UND der Spargel im Freiland fängt doch jetzt an zu spriessen ohne Wartezeit dazwischen. Auch schön.
Ausserdem habe ich noch Radieschenblätter für Radieschenblätterpesto (perfekt in Kombination mit Knoblauch-Joghurt zu Baguette) geerntet, eine Handvoll Puffbohnen und Rhabarber, daran zumindest gibt es keinen Mangel.
Airuki hat geschrieben: Sa 25. Apr 2020, 10:38
4 Physalis hab ich geerntet! Und alle hat sich der Lütte geschnappt. Frechheit! Hab die aber auch schon Mitte Januar ausgesät.
Das ist aber echt früh! Alle Achtung! Bei mir blühen gerade mal die Ananaskirschen.
Mein Lütter kam vorgestern auch mit Andenbeeren an - aber vom letzten Jahr. Neulich, als ich die Pflanzen gerodet habe, haben wir uns an den Resten noch die Bäuche vollgeschlagen.