Am Liebsten so, wie ich ihn aufgefasst hab: Du warst mit der Wiese nicht gemeintTeetrinkerin hat geschrieben: Do 24. Okt 2019, 09:43 @kraut_ruebe,
ich bin hier nie irgendwie unverschämt geworden, daher finde ich es echt unschön, wenn mir die Wiese zum Gras fressen angeboten wird. Kritik ist das eine, beleidigend werden, das andere. Oder wie darf ich sonst den Post auffassen?
Aber, natürlich (ich bin auch so) fühlt man sich betroffen, wenn man mitdiskutiert, wenn kein Zitat oder direkte Ansprache vorhanden ist. Und vielleicht war es auch so, und ich fassse es falsch auf.
Ich denke aber, wenn wir die Bauern unter uns nicht so sehr in die Verteidigungsposition zwingen, können wir uns alle besser unterhalten und mehr einbringen und mehr mitnehmen. Und es gibt dann auch weniger Anlass zu gereizten Kommentaren und als Folge weniger verärgerte Diskutanten.
Und, oder aber: Nein, ich meine nicht Dich mit den andauernden Sticheleien. Das ist ein Versuch, zuerst mal eher allgemein drauf hinzuweisen, dass es aus Moderatorensicht besser ginge, wenn es sich damit nicht bessert, folgt ne konkrete Ansprache. Und nochmal nein, Du hast nicht Schuld daran, dass unter uns wenige Bauern und viele Nicht-Bauern sind, das zahlenmässige Ungleichgewicht in der Diskussion ist einfach so wie es ist.