Dass er gestiegen ist und aufgrund riesiger Nachfrage angeblich noch weiter steigen wird, habe ich durch ein Telefonat mit der Maklerin erfahren.
sheeplady hat geschrieben:Ja, das wundert mich auch Theo, dass der Preis im Angebot nicht korrigiert ist. Finde das nicht in Ordnung.![]()
Dass er gestiegen ist und aufgrund riesiger Nachfrage angeblich noch weiter steigen wird, habe ich durch ein Telefonat mit der Maklerin erfahren.
Nuja, die Erläuterung des Maklers war recht schlüssig: Die haben einen Preis durch das Gutachten festgelegt und wollten es zu diesem Preis verkaufen. Aber wenn dann die Interessenten plötzlich mehr bieten, um den Zuschlag zu bekommen, dann hat sich ja nicht der Angebotspreis erhöht. Wenn die Interessenten plötzlich wieder abspringen (aufwachenmarion hat geschrieben:Hmmm...bei Privatpersonen find ich so ein Verhalten nachvollziehbar, aber auch nicht gut. Aber bei einem Makler ? Ich weiß nicht ... find ich irgendwie unseriössheeplady hat geschrieben:Ja, das wundert mich auch Theo, dass der Preis im Angebot nicht korrigiert ist. Finde das nicht in Ordnung..