Bei uns gab es gestern Kässpätzle und Salat. Glücklicherweise habe ich im Februar Pflücksalat amerikanischer brauner im großen Balkonkasten ausgesät, so blieb mir der Gang in den Garten bei dem Regenwetter erspart und ich konnte eine gute Schüssel Salat auf dem Balkon schneiden.
Heute Abend gibt es Kaninchen-Ragout mit Bandnudeln. Das Kaninchen ist von Bekannten, wenn sie schlachten, nehme ich immer eins ab. Allerdings liegt es jetzt auch schon ein Jahr in der TKT - Zeit, dass es zubereitet wird.
Außerdem habe ich gerade noch einen Rhabarberkuchen vom Blech mit Streuseln im Ofen. Den Rhabarber habe ich gestern abend gepflückt. Hat ein ganzes kg gegeben. Letztes Jahr habe ich das erste Mal von dem Rhabarber geerntet, damals waren es noch knapp 500g.
@Teetrinkerin Bei uns hat einmal eine Packung Schenkel vom Kaninchen gut zugedeckt unter Rinderrouladen 2,5 Jahre in der TKT überdauert. So zartes Kaninchen hab ich bisher noch nie gegessen...
Weil es heute schnell gehen musste: Kaiserschmarrn mit Apfelmus
Ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!
Dann hätte ich die Packung ja noch für ein Jahr weiter nach unten schieben können. Ne, im Ernst, unsere TKT muss leerer werden. Im Sommer steht ja wieder viel Gemüseernte an, die eingefroren werden soll.