Mötel's Hof

Diese Rubrik ist für Blogging-Threads gedacht, in denen Ihr über den Fortgang Eurer Selbstversorger-Projekte berichten könnt.
Bitte beachten: Kopien forenexterner Blogs sowie Linksetzen zur SEO derselben sind hier nicht erwünscht!
Benutzer 6456 gelöscht

Re: Mötel's Hof

Beitrag von Benutzer 6456 gelöscht »

Möchte auch besucht werden, auch von den anderen...
Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht »

MeinNameistHASE hat geschrieben:Und zwischen Manfred und Smallfarmer waren nicht mal 5 Minuten, um Hallo zu sagen? Ihr müsst ja quasi an mir vorbei gefahren sein... :eek: :ohoh:
Wenns dich tröstet kommen wir am ersten Sonntag im Juni auch fast bei dir vorbei.
Benutzer 2354 gelöscht

SunOdyssey hat geschrieben:Möchte auch besucht werden, auch von den anderen...

von allen 4000? da haste aber was vor.
Ostwestfalen ist schön aber eben immer a weng weit ab vom Schuß. Zu nach Weihnachten vieleicht ?
Benutzer 6456 gelöscht

Das ist nicht Ostwestfalen oder verortest du Münster? Wehe, du sagst das hier! Das nennt man Münsterland

:grinblum:
Benutzer 2354 gelöscht

Wardenburg haben wir schon Pferde hingebracht. Münster am Aasee hab ich auch schon gelegen, alles in allem ne schöne Ecke da in Ost Münster -
Benutzer 6456 gelöscht

Ich wohne im Westmünsterland :)
connymatte
Familienstand: verpartnert

Beitrag von connymatte »

Moin
Was lange dauert wird gut sagt man :mrgreen: .Wir haben endlich unsere neue Rinderwiese fertig und bei der Gelegenheit Platz für bis zu 3 Wohnmobile bzw Wohnwagen geschaffen. Wer also mal ein paar Tage Urlaub in der Lüneburger Heide machen möchte ist willkommen. Unser Hof liegt in ziemlicher Alleinlage ca 2 Km aus dem Stadtkern Schneverdingen entfernt. Neben genügend Möglichkeiten zum Fahrradfahren gibt es ende August natürlich die Heideblüte. Heidepark, Vogelpark usw. sind ein Steinwurf entfernt. Die Plätze liegen direkt an der Rinderwiese also aufwachen umringt von Rindern, Gänsen, Hühnern oder Schweinen in mitten von Feldern und Wiesen mit dem ganzen Tag Sonne. Es sind reine Selbstversorger Plätze ohne Strom, Wasser oder WC/Dusche. Frischwasser ist bei uns am Haus zu bekommen. Evtl. wär sogar Urlaub mit dem Pferdmöglich dann würden wir die Rinder auf die andere Wiese lassen. Je nach Lust und Laune kann man am Abend auch beim Bierchen an der Feuertonne zusammen sitzen. Also wer mag gern per PN.
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
neuossi
Förderer 2019
Förderer 2019
Familienstand: in einer Beziehung

Beitrag von neuossi »

Super!
Ich werde sicher irgendwann mal wieder mit dem Womo bei euch vorbei schauen.
connymatte
Familienstand: verpartnert

Beitrag von connymatte »

Eigentlich schreibe ich ja immer einen kleinen Jahresrückblick, interessiert hier eh keinen mehr. Die ,die noch Interesse daran haben sehe ich eh viel hier auf dem Hof oder wird haben privat Kontakt.
In diesem Sinne guten Rutsch ins Jahr 2020
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
Gelöschter Benutzer 54

Beitrag von Gelöschter Benutzer 54 »

Einspruch :)

Mich interessiert das schon, und seit ich mir abgeschminkt habe, als OneWomanShow Schweinekram und Rinderkram zu verwirklichen, noch mehr.
Antworten

Zurück zu „SV-Projekte“