Das Wetter heute
- Maisi
- Förderer 2019

Re: Das Wetter heute
Den ganzen Tag Dauerregen und kalt. Regen, toll. Aber so langsam könnt es mal wärmer werden....
Es regnet, regnet, regnet.
Auch gut...Putz ich halt.
Morgen ist schließlich Muttertag.
Schönes Wochenende euch...
Auch gut...Putz ich halt.
Morgen ist schließlich Muttertag.
Schönes Wochenende euch...
Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut. 1. Mose 1, 31
-
Doris L.
- Förderer 2019

Hier regnets und dann scheint wieder die Sonne. Warm ist es nicht, ich denke, so ist das Wetter für Mai normal.
Mai kühl und nass, füllt des Bauern Scheun und Fass
Mai kühl und nass, füllt des Bauern Scheun und Fass
Es regnet in Strömen. Zum 1. Mal seit der Überschwemmung am Muttertag 18 laufen die Regenfässer ( ca. 2500l) über 
- Rohana
- Förderer 2018

- Familienstand: verheiratet
Gestern 1l, für heute waren 7l angesagt aber der Wind pustets mal wieder elegant an uns vorbei. Zumindest die Verdunstung hält sich in Grenzen...
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
Immer noch viel zu kalt und derzeit auch wirklich ausreichend nass. Heute nacht hat es gefroren, morgens um 7.30 waren die Grasflächen noch knirschig gefroren. Die Pflanzen im Folientunnel haben es zum Glück auch ohne Heizung gut überstanden und ich weiss jetzt, welche meiner (Gurken)Sorten wirklich eine kleine Toleranz gegenüber Kälte haben (Pohjola z.B.)
Insgesamt bin ich froh, wenn die Eisheiligen vorbei sind, vom Gefühl her muss jetzt mal die Wachstumsphase starten - und die Erntephase bitte auch, das was jetzt so erntereif ist reicht mir gar nicht mehr!
Insgesamt bin ich froh, wenn die Eisheiligen vorbei sind, vom Gefühl her muss jetzt mal die Wachstumsphase starten - und die Erntephase bitte auch, das was jetzt so erntereif ist reicht mir gar nicht mehr!
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Im Windschatten waren 14°C und am Nachmittag war sogar etwas Sonne, aber wehe man verließ den Windschatten.
Böhen um die 45 kmh.
Böhen um die 45 kmh.- Maisi
- Förderer 2019

Heute Nacht haarscharf am Frost vorbei, jetzt auch wieder nur 10 Grad und seit Tagen richtig fiese Böen. 
- Buchkammer
- Förderer 2017

2,9 Grad letzte Nacht. Am Tag kalter Nordwind und wenn die Sonne hinter den Wolken verschwindet, wird es richtig unangenehm frisch. Kommende Nacht soll es dann laut Vorhersage noch mal kalt werden - dann aber mit den Tages- und Nachttemperaturen aufwärts gehen. Wird auch langsam mal Zeit.
Das bereits Ausgesäte und Gekeimte will nicht so recht in die Gänge kommen.
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
-
Gelöschter Benutzer 54
herrjeh. hoffentlich wirds bald wieder warm und alle können wieder vor die tür