Dinge die die Welt nicht braucht
-
Gelöschter Benutzer 54
Re: Dinge die die Welt nicht braucht
klar kann man kunden auch warten lassen, wenn man will. ich stelle aber lieber mensch über brot und mache lieber meine singleportionen von hand als wegen nem bissl teig die küchenmaschine anzuwerfen.
jedem seine vorlieben *smileyfreieaussage*
jedem seine vorlieben *smileyfreieaussage*
-
Benutzer 72 gelöscht
Wenn mein Mann bei der Arbeit ist, kann er nicht nebenbei Brötchen backen 
-
Gelöschter Benutzer 54
-
Benutzer 72 gelöscht
Mein Mann muss bei der Arbeit eine Staubmaske tragen und zerhämmert alte Ziegelwände - diese Brötchen möchte ich nicht essen müssen....
Aber eigentlich hast du Recht, als Mutter von 4 aufgeweckten Kindern (wovon nur mehr 3 Kinder sind), könnte ich mir schon vorstellen, dass sowas praktisch ist...
Aber wie reinigt man das?
In der Spülmaschine oder in der Waschmaschine?
per Hand?
Ich knete sowieso kaum, beim Sauerteig-Roggenbrot reicht rühren und Kuchen mach ich mit dem Mixer.
-
centauri
Kuchen kann man auch beim Bäcker kaufen! Da bleibt die Küche sauber.
Bevor jetzt alle über mich her fallen, ich esse ganz selten Kuchen. Eigentlich nur wenn ich mal beim Bäcker bin und mich ein Stück anlacht. Mich kann man eher mit Möpsen locken, also Rollmöpse meine ich.
Bevor jetzt alle über mich her fallen, ich esse ganz selten Kuchen. Eigentlich nur wenn ich mal beim Bäcker bin und mich ein Stück anlacht. Mich kann man eher mit Möpsen locken, also Rollmöpse meine ich.
Besser als das überzuckerte Zeugs vom Bäcker schmeckt Selbstgebackenes. Da isst man auch gern ein zweites Stück....
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
ZUm Glück bäckt unser Bäcker auch seine " Kuchen" noch selber...und oft besser .Er hält sich auch noxch Kühe, weil er die Milch für seine Semmerl/Kipferl.. braucht. Und das schmeckt man! Dafür hat man keine Garantie, dass man um 16 Uhr noch alles bekommt.Da heißt es oft vorbestellen.Ist auch bei unserer Brotbäuerin so. Da gibts nur ein bestimmtes Kontingent an 2 Tagen im 2 Wochenrhythmus. Wer zu spät dran ist, der hat das Nachsehen.Aber zum Glück ist noch niemand verhungert.65375 hat geschrieben:Besser als das überzuckerte Zeugs vom Bäcker schmeckt Selbstgebackenes. Da isst man auch gern ein zweites Stück....
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
Segways! Braucht kein Mensch, sowas dämliches!
Wir schwimmen noch immer fast täglich im Rhein. Da sehen wir am Ufer Spaziergänger, Radler, Angler, Leute auf ihren Booten am Steg; fast alle sehen uns auch, winken mal, wollen wissen, wie die Wassertemperatur ist usw.
Nur die Segwayfahrer, und zwar ALLE, sehen nichts außer dem Rücken des Vordermanns. Die sehen keine Landschaft, bewegen sich nicht, atmen nicht tief (was ja ein wichtiger Nutzen der Bewegung an der frischen Luft ist), sind voll konzentriert auf ihr Gefährt. Die könnten genausogut in einer Halle im Kreis fahren.
Wir schwimmen noch immer fast täglich im Rhein. Da sehen wir am Ufer Spaziergänger, Radler, Angler, Leute auf ihren Booten am Steg; fast alle sehen uns auch, winken mal, wollen wissen, wie die Wassertemperatur ist usw.
Nur die Segwayfahrer, und zwar ALLE, sehen nichts außer dem Rücken des Vordermanns. Die sehen keine Landschaft, bewegen sich nicht, atmen nicht tief (was ja ein wichtiger Nutzen der Bewegung an der frischen Luft ist), sind voll konzentriert auf ihr Gefährt. Die könnten genausogut in einer Halle im Kreis fahren.
- emil17
Wäre interesssant zu wissen, was so ein Segwayfahrer dazu sagt. Die machen das doch extra.
Keine Sorge: ich habe bis jetzt auch ohne überlebt.
Keine Sorge: ich habe bis jetzt auch ohne überlebt.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
Das wird meist als Firmenevent gebucht. Der einzelne Fahrer ist dann nur Mitläufer.