Haha, Tom. Ich schaff alles :D
Hab gestern bis 12 Uhr Nachts am Paket gesessen.
Heute bin ich ja leider unterwegs, aber morgen hab ich noch Zeit. Bin auch schon fast durch.
Ich würde da gerne soooo viel rausnehmen. Aber das macht ja keinen Sinn. Ich hab mich selbst sehr begrenzt und wirklich nur das rausgenommen, was ich dieses Jahr auch aussäen möchte. Macht ja keinen Sinn, wenn ich soviel zuhause hab, dass ich selbst den Überblick verliere.
Aber das Paket ist einfach traumhaft. Wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen :D
War wirklich schwer, mich am Riemen zu reisen. Aber ich glaub ich hab jetzt bei 25-30 Sorten Samen entnommen. Davon waren 12 alleine Tomaten :D
Die Paprikas und Chilis hab ich z.B: garnicht erst aufgemacht. Weil Chili bau ich dieses Jahr eh keine an und Paprika hab ich 2 Sorten da die dieses Jahr intensiv getestet werden. Da brauch ich dann also erst nächstes Jahr vielleicht ein paar Samen.
Leider konnte ich dieses Jahr nicht viel rein geben. Aber das wird sich nächstes Jahr ändern, da werde ich dann auch mit ein paar tollen Tomatensorten und anderem Beitragen können
Melde mich morgen wieder, wenn das Paket auf dem Weg zu Pia ist
Gruß
Specki