Dinge die die Welt nicht braucht
-
Benutzer 2354 gelöscht
Re: Dinge die die Welt nicht braucht
die Dinger sind Super wenn sie auf dem Tisch stehen zum Händewärmen zum Raumtemperatur erhöhen ist das eher weniger. Hab Natürlich auch mal eins gebastelt für den Bauwagen .
Und es wird soviel Unnötiges Zeug verkauft da kommt es auf ein wenig mehr nicht an.
Und es wird soviel Unnötiges Zeug verkauft da kommt es auf ein wenig mehr nicht an.
-
Benutzer 146 gelöscht
Der Ofen gibt Strahlungswärme in die nähere Umgebung ab, aber es findet keine Lufterwärmung statt.
Wärmeleistung eines Teelichtes: 30-40 W
Mit 3 Teelichte(r)n ergibt das den Effekt, den eine der inzwischen verbotenen 100W-Glühbirnen hat.
Wärmeleistung eines Teelichtes: 30-40 W
Mit 3 Teelichte(r)n ergibt das den Effekt, den eine der inzwischen verbotenen 100W-Glühbirnen hat.
-
Sonnenstrahl
- Förderer 2018

Ich hatte da 5 oder 6 Teelichter drinnen und da ging Temperaturmäßig gar nichts.
Fand ich auch schade, hatte mehr erwartet.
Fand ich auch schade, hatte mehr erwartet.
- Maisi
- Förderer 2019

Gut zu wissen. Ich wollte mir so ein Ding nämlich für mein Gartenhaus basteln, wenn ich mal bei kaltem Wetter reinsitzen möchte. Dann nehm ich lieber ne Thermoskanne voll Tee mit Rum mit, bringt wahrscheinlich mehr 
-
Sonnenstrahl
- Förderer 2018

Mein Arbeitskollege, der mir beim Basteln geholfen hat, hatte mehrere davon im Gewächshaus.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst 3 Stück da irgendwas bringen. So ein Gewächshaus ist ja noch viel kälter, als unser Bad.....
Also Tee mit Rum
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst 3 Stück da irgendwas bringen. So ein Gewächshaus ist ja noch viel kälter, als unser Bad.....
Also Tee mit Rum
Auf das Gewächshaus scheint die Sonne (wenn sie scheint). Das macht schon einen Unterschied zum Bad.
Hier im Forum hatte ich schon gelesen das das Gewächshaus mit Teelichtern frostfrei gehalten wird. Ich selbst habe kein Gewächshaus, hatte es aber mit so einem kleinen 20 € Teil von Norma ausprobiert und es funktionierte.
Hier im Forum hatte ich schon gelesen das das Gewächshaus mit Teelichtern frostfrei gehalten wird. Ich selbst habe kein Gewächshaus, hatte es aber mit so einem kleinen 20 € Teil von Norma ausprobiert und es funktionierte.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
Sonnenstrahl
- Förderer 2018

Wenn die Sonne scheint, brauchst Du keine Heizung. Es ging um die kalten Nächte 
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
andere kertzen eftwel drunter oder n wachsrestebrener basteln mit glaswoledocht die wärmen schön
Sei gut cowboy
- emil17
Besorgt Euch doch einen gebrauchten Zimmerofen für Stückholz, wenn ihr preiswert eine warme Gartenhütte wollt. Da gibts Modelle mit einer Herdplatte obendrauf, gut für den Tee oder mal Spiegelei mit Speck. Zudem werden die alten Bohnenstickel noch verwertet, und gemütlich drinnen wird es auch.
1 Kilo Kerzen heizt etwa so viel wie 3 Kilo ofentrockenes Holz, egal ob Laub oder Nadelbaum. Rechne ...
1 Kilo Kerzen heizt etwa so viel wie 3 Kilo ofentrockenes Holz, egal ob Laub oder Nadelbaum. Rechne ...
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
es ging ja eher ums frostfreie gewächshaus (tunel)oder das badezimer das ungeheitzte das nichts einfriert (und nix abfriert wen man mal mus )
da waer n holtzofen wider überdimensioniert und häufig nachlegen und braucht n abgasror
da waer n holtzofen wider überdimensioniert und häufig nachlegen und braucht n abgasror
Sei gut cowboy