Wenn schon ne Flasche Selbstgebrautes, dann aus süßeren Früchten!Aber bitte keine flasche BEscheidenheit, ja?
Anonyme Zitate aus dem Forum - Best of Selbstvers.org
-
viktualia
Re: Anonyme Zitate aus dem Forum - Best of Selbstvers.org
-
Benutzer 72 gelöscht
gemuste Katze??Gekochte kartoffeln reiben und mit gewürzen ,muskatz.b. Und einem ei vermischen
- Taraxacum
- Förderer 2018

- Familienstand: glücklich verheiratet
Ich krieg das nie so hin, dass die Wolle kariert ist, nur meliert.karierte Wolle und gesponnener Faden auf der Handspindel
- Buchkammer
- Förderer 2017

Minimalismus par excellence.Da ich solche Strümpfe nur schwer bekomme und die auch teuer sind, habe ich die Füsse abgeschnitten ...
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
-
Doris L.
- Förderer 2019

Hab mir doch gleich gedacht das was nicht richtig ist 
-
Benutzer 3370 gelöscht
So eine Handkreissäge mit Abstufung würde mich auch interessieren vorallem weil die ja kaum Späne macht.Mit der neue Handkreissäge ist das ein richtiger Spass! Also mit Abstufung direkt im Wohnzimmer (das ja noch nicht ganz fertig gebaut ist) gesägt und so gut wie keine Späne!
-
centauri
Jo, die gibts jetzt als Stufensäge. Mit, aber auch ohne Späne. Ist eben eine Preisfrage. 
-
strega
- Förderer 2017

- Familienstand: rothaarig
- Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....
sägt besonders gut Stufen?
Ok, muss ich Freunden empfehlen, die ham grad seit monatelangem Gerödel die Treppe zur Schlafempore in ihrer Hütte fertiggezimmert
das is bestimmt nen tolles Erlebnis, wenn die wer besonders elegant runtersägt mit diesem tollen Gerät
Ok, muss ich Freunden empfehlen, die ham grad seit monatelangem Gerödel die Treppe zur Schlafempore in ihrer Hütte fertiggezimmert
das is bestimmt nen tolles Erlebnis, wenn die wer besonders elegant runtersägt mit diesem tollen Gerät
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt
-
Benutzer 6456 gelöscht
...oder stuft besonders gut Sägen, die keine Späne ...äh....Zähne haben

-
Benutzer 72 gelöscht
Je mannder, desto runtergemachter - oder wie ist das gemeint?Jemander runterzumachen
(sorry, jetzt hab ich auch in meinem Text einen Fehler: es sollte natürlich "männlich" nicht "mannder" heißen)
ach, da fällt mir ein:
Mein dreijärhiger sagt immer "Mannen" statt "Männer", klingt lustig in meinen Ohren - in Tirol sagt man "Mannder" für Männer