Für die Gesunderhaltung des Körpers gibt es 2 Grundzutaten. Gesundes Essen und eine warme Bude. An eine richtig warme Bude kann ich mich bei dir jetzt wirklich nicht erinnern. Genauso die Aussage in Frühsommer als wir (Matte, Kleinclaudi und Ich) bei Christine waren. Das du den letzten Monat 24 Pakete Haferflocken gekauft und gegessen hast weil es schnell geht und ja auch reicht um ein Sättigungsgefühl zu erreichen. Und das dir Geschmack nicht so wichtig ist. Das hat uns alle etwas erstaunt.
Ausgewogene Ernährung funktioniert anders. An fehlenden Alternativen konnte es nicht liegen weil du mit vollem AEBI vom Markt vorbei kamst und angehalten hast. Da fehlt mir jetzt der von dir viel gerühmte SV- Gedanke. Das mit dem "Gönnen von Ruhe" kommt letztendlich auch noch dazu.
Ich bin auch tagtäglich draußen bei körperlich schwerer Arbeit. Und wenn ich mich nicht verletze bin ich eigentlich nie krank. Ich koche trotzdem täglich was gesundes, hab eine warme Bude (manchmal zu warm, aber ein Fenster kann man ja immer aufmachen,

) und ich gönne mir Ruhe wenn ich sie brauche.