Dinge die die Welt nicht braucht

Forenschänke und Smalltalk
Benutzer 2354 gelöscht

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht »

https://www.freenet.de/lifestyle/frauen ... 44024.html Schwups und schon hat jemand ein Riesengeschäft draus gemacht.
Vieleicht darf ich da mitmachen.
Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Zottelgeiss »

Also wenn man Yoga so macht, wie es eigentlich gedacht ist, dann ist man eh "bei sich" und nicht beim anderen. Und: Jeder hat sein eigenes Yoga.Sagt meine Yogalehrerin immer, was mir sehr hilft, wenn ich mal wieder umfalle.
In diesem Sinne:
Namaste´
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
emil17

Beitrag von emil17 »

Die "faszinierenden fast nackt Bilder von Jenny Lopez" auf der verlinkten Seite rechts sind auch nicht interessanter
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht »

Was braucht die Welt nicht?

Laubbläser, die bei Schneeregen das Laub von unter den Büschen auf den Rasen blasen - von wo es dann mit einem schweren Minitraktor aufgesammelt wird....
:platt:
Zacharias
Administrator

Beitrag von Zacharias »

Ich wollte es gerade auch schreiben, obwohl das hier vermutlich jeden Herbst rein geschrieben wird. Laubbläser sind echt das Letzte. Den ganzen Tag muss ich mir dieses nervtötende Geräusch antun, weil immer irgendwer seinen Garten bebläst.
centauri

Beitrag von centauri »

ina maka hat geschrieben:Was braucht die Welt nicht?

Laubbläser, die bei Schneeregen das Laub von unter den Büschen auf den Rasen blasen - von wo es dann mit einem schweren Minitraktor aufgesammelt wird....
:platt:
Vor allem wenn man es nicht selber machen muss und aus dem Fenster zu guckt. :roll:
Benutzer 3370 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3370 gelöscht »

Laubbläser sind dazu da um ein Problem unter Aufwand von Energie und Lärm wo anders hin zu verlagern. Quasi als Synonym oder Metapher gedacht, für den modern denkenden Homo sapiens.
centauri

Beitrag von centauri »

Naja ihr habt ja auch noch keine 20 km Bundesstraße gefegt. Man könnte das natürlich auch liegen lassen. Aber der erste Idiot der sowieso zu schnell durch die Baustelle rast und eine etwas kleinere Havarie verursacht ist der Erste der auf der Matte steht. :ohoh:
Rohana
Förderer 2018
Förderer 2018
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Rohana »

Bundesstrassenfegedienst wäre doch n prima Fitnesstudioersatz für unterforderte Leute... gleich nach Unkraut jäten :michel:
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
Hildegard
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von Hildegard »

Als "Laubbläser" dient mir der Luftschlauch vom Kompressor. Damit bringe ich alles , was nicht in die Garage und vor den Hauszugang gehört, wieder hinaus, wo ich es dem "Westwind" übergebe.Geht fast ohne Lärm.
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst ;)
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“