Das Wetter heute

Forenschänke und Smalltalk
strega
Förderer 2017
Förderer 2017
Familienstand: rothaarig
Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....

Re: Das Wetter heute

Beitrag von strega »

falls ich nerve....
es is mir egal :)

hatte heut früh auch einen Kältereiz....

im Dorf zeigte das Auto so etwa 15 Grad an am Morgen um acht
am Meer unten 19.... etwas später

mei ja, es wird tatsächlich Winter :lol:
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt
Doris L.
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Doris L. »

Was ein Kältereiz ist weiß ich nicht. Meine Hände jucken vom Hagebutten entkernen und alles ist voll Härchen. Heute bin ich spät losgefahren in Richtung Halde und da war es noch recht frisch. Oben schien aber warm die Sonne und ich konnte mich meiner Jacken entledigen. Morgen soll es auch wieder warm werden. Letzter Urlaubstag.
christine-josefine

Beitrag von christine-josefine »

osterheidi hat geschrieben:Michaelstag: ist die nacht hell (was hier der fall ist und fröstchen angesagt), dann soll der winter hart werden. :hmm:
dann wird er wohl hart werden - sternenklarer Abend in Annaburg
am Dienstag kommt Brennholz für oben und die Heizung wird unten endlich angeschlossen
sollte durchzustehen zu sein
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
poison ivy

Beitrag von poison ivy »

die Wetterfroesche hatten fuer's Fall Festival Wochenende angenehm kuehles Wetter versprochen
OK, alles eine Frage des Standpunktes, gegen die 98F letzte Woche waren die 89F heute - theoretisch - angenehm kuehl
Wildling

Beitrag von Wildling »

Endlich Sommer...mitten Oktober....nach einem der trockensten Sommer,die ich je erlebt habe...endloser Sommer...
Zumindest hab ich Holz gespalten,bis ich geölt habe wie ein Bohrturm und war dann im Fluss schwimmen....
greymaulkin
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von greymaulkin »

wie immer
Sonne
leichter Wind
immer noch kein Regen
die Gänse haben gaganix mehr zu fressen

Gruß, Bärbel
Rohana
Förderer 2018
Förderer 2018
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Rohana »

Goldener Oktober, kein Tropfen Regen und auch keiner in Sicht.
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
Maisi
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Maisi »

Selbiges hier; muß alle zwei Tage wieder Wasser rausfahren für die Steckrüben. Garten geht noch zum gießen, vor zwei Wochen hat es einmal ne Nacht lang geregnet, da sind die Fässer jetzt zumindest noch halb voll. Sollte noch diese Woche reichen.

Aber Wetter sonst bombastisch, war gestern spazieren, und von 920m Höhe aus war ne unglaubliche Fernsicht. Altmodisch wie ich bin, hab ich es allerdings nur angesehen, genossen und in mich aufgenommen, weder mitm Smartfön 1000 Bilder gemacht noch irgendwelche Selfies in die Welt verschickt. :pft:
Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht »

heute morgen in der Küche 22 grad und das ohne Heizung.
Taraxacum
Förderer 2018
Förderer 2018
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Taraxacum »

Sonne satt und Temperaturen um die 25 °C, schöner als im Sommer. Einziger Wehrmutstropfen: bis auf den morgentlichen Tau oder Nebel kommt kein Wasser auf die Wiesen. Wir haben seit Ende April nur ca. 35mm Regen gehabt. Der Garten sieht noch ziemlich voll aus, dank Beregnung und den tollen Temperaturen. Den Vorfahren sei Dank, dass unser Brunnen tief genug ist noch genug Wasser hat. Der 2. Brunnen hat derzeit nur noch 200 l Wasser/24h, reicht gerade, das Wasserfass im Geflügelauslauf zu füllen. Die Streuobstwiese ist zwar wieder grün geworden aber wenn man genau hinsieht ist das Gras mehr als spärlich aber besser als nichts. So schön warm und sonnig könnte es noch eine Weile bleiben + jede Nacht ein kleiner Regenschauer.... :pfeif:
Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“