Das Wetter heute
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Re: Das Wetter heute
im GH 2°, unten auf der Wiese könnte es etwas kälter gewesen sein, sieht etwas weiß angehaucht aus.
Hab zum Glück den Heizlüfter angehabt, die angesagten 3° waren mir zu unsicher...
Hab zum Glück den Heizlüfter angehabt, die angesagten 3° waren mir zu unsicher...
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
Gelöschter Benutzer 54
es hat geregnet
der erste regen im april. und es soll heut auch mal nur 25 grad kriegen, das ist auch nett.
der erste regen im april. und es soll heut auch mal nur 25 grad kriegen, das ist auch nett.
-
Benutzer 2354 gelöscht
geplant war heute Kartoffeln pflanzen.
Dauerregen und Sturmwarnung , also machen wir Zwangspause .
Dauerregen und Sturmwarnung , also machen wir Zwangspause .
- Maeusezaehnchen
Ich konnte Kartoffeln legen
Bei uns war es am Vormittag sonnig. Am Nachmittag wars eher drüb aber schön warm
Also angenehm zum Arbeiten - pralle Sonne mag ich nicht so gern wenn ich lange draußen arbeiten muss.
Bei uns war es am Vormittag sonnig. Am Nachmittag wars eher drüb aber schön warm
Also angenehm zum Arbeiten - pralle Sonne mag ich nicht so gern wenn ich lange draußen arbeiten muss.
-
Benutzer 2354 gelöscht
Eis auf dem Auto heute morgen.
Ich war mit T Shirt und Barfuß Eis kratzen. Ich bin ein Held ( sagt meine Frau ).
Ich war mit T Shirt und Barfuß Eis kratzen. Ich bin ein Held ( sagt meine Frau ).
Jap -2,4 auf der Apfelblüte im Gewächshaus zum Glück noch +0,7
- Thomas/V.
- Förderer 2017

Scheine dieses Jahr auf der Sonnenseite zu leben
April mit 18 Tagen Sonnenschein und nur 2 Tage mit nennenswertem Regen.
Richtigen Frost gabs nur an einem Tag, und letztens ein bischen Reif.
Auch heute statt angesagten Wolken und Schauern ganz nett.
Montag gabs nen Pollensturm, sah aus wie Staubsturm. Jetzt ist alles gelb.
Regen bräuchten wir langsam mal, hab keine Lust, jetzt schon alles zu giesen, die Tonnen sind leer und ich muß aus dem Teich vom Nachbarn Wasser holen.
Heute sagte ein Forstmann in der Zeitung, das die extreme Fichtenblüte auf ein sehr trockenen Sommer deutet, na dann Prost Mahlzeit, wenn jetzt schon alles trocken ist, ab Sonntag sollen wieder 24° werden.
April mit 18 Tagen Sonnenschein und nur 2 Tage mit nennenswertem Regen.
Richtigen Frost gabs nur an einem Tag, und letztens ein bischen Reif.
Auch heute statt angesagten Wolken und Schauern ganz nett.
Montag gabs nen Pollensturm, sah aus wie Staubsturm. Jetzt ist alles gelb.
Regen bräuchten wir langsam mal, hab keine Lust, jetzt schon alles zu giesen, die Tonnen sind leer und ich muß aus dem Teich vom Nachbarn Wasser holen.
Heute sagte ein Forstmann in der Zeitung, das die extreme Fichtenblüte auf ein sehr trockenen Sommer deutet, na dann Prost Mahlzeit, wenn jetzt schon alles trocken ist, ab Sonntag sollen wieder 24° werden.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
- Rohana
- Förderer 2018

Tja, bei uns hat es auch nen Monat nicht mehr geregnet. Stillstand auf den Feldern. Wenn's so weitergeht, gibts ne richtig hübsche Missernte. Für das Wochenende ist ein Azorenhoch angesagt...
Borkenkäfer sind auch schonwieder unterwegs.
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
-
Benutzer 2354 gelöscht
Kartoffeln pflanzen ging heute da ist Sand drunter.
Alle anderen Flächen sind sch on wieder zu Nass , bei über 50l in 2 Tagen auch kein Wunder.
Mit dem Trocken werden gehts ja schnell im Frühjahr ich denke Sonntag gehts weiter.
Alle anderen Flächen sind sch on wieder zu Nass , bei über 50l in 2 Tagen auch kein Wunder.
Mit dem Trocken werden gehts ja schnell im Frühjahr ich denke Sonntag gehts weiter.
-
Benutzer 947 gelöscht
Hatten Frost letzte Nacht... musste Autoscheibe kratzen