#33
Beitrag
von WernervonCroy » So 1. Apr 2018, 14:44
So nach zwei Tagen bei Kaiserslautern und einem schönen Stall. an dem es mir gefallen täte, nächste Woche Mittwoch noch die Pferdeklinik bei Bonn und dann ist mein Geld alle.
Wenigsten hält der Golf II tapfer durch und ausser einem gerissenen Tankband auf der Fahrt nach Hamburg war nichts gravierendes, ok der Mittelschalldämpfer hat mittlerweile ein loses Innenleben und rasselt ganz schön heftig, aber aussen noch alles OK und dicht. Gestern die Tankbänder alle drei erneuert und jetzt kann ich endlich wieder volltanken, hatte die ganze Zeit immer nur für 20-30 Euro getankt und den Tank gut leer gefahren, damit die Belastung auf die verbliebenen zwei Bänder so gring wie möglich war, aber nach dem Ausbau, war die Sorge völlig unbegründet, die waren zwar rostig aber noch Stabil. Egal das ist rum, die drei neuen Sind dran und die Schrauben gingen wider erwarten relativ leicht auf, nicht festgerostet, wie bei der ersten Betrachtung vermutet.
Noch die Dose Unterbodenschutz an diversen Stellen an der Karosse verteilt.....es kann jetzt gerne bis nächstes Jahr TÜV Scheidung die letzte Reparatur gewesen sein. Reettung rentiert sich nur bedingt, wenn dann komplettzerlegung und komplettüberarbeitung......wobei der Motor echt noch gut ist.
Egal, ist eh kein Geld da im Moment. Bin mal gespannt, ob ich meinen letzten Lohn bekomme und vor allem wann und wieviel? Wenn nicht, bin ich gearscht, all meine Reserven aufgebraucht, wenn ich aus Köln zurück komme, 4000km Fahrt in gut 1,5 Wochen. Spritpreise von 1,27€(Hamburg) bis 1,41€(Frankfurt) für Super.
Ob ich davon was wieder bekomme? Bei allem Lob von der AA, nochmal kann ich so etwas nicht alleine stemmen.
Gruss Franky